• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was trinkt ihr nach einer Tour?

alkohol fährt zu schnell in den kopf, säfte sind mir zu süss und von kaffee muss ich immer so schnell auf den topf. also gibts bei mir nach der tour viel wasser (ohne Kohlensäure) oder gesprizte Fruchtsäfte (oder Schorle, wie es nördlich der Alpen heisst...) oder Tee.

Zum Thema:

Wasser (ohne Kohlensäure!) während und nach der fahrt,
vielleicht eine priese Salz in den Trinkbecher dazu.

Und, nacher und am Sommer, gern auch noch ein Bier ;)

ein schönes bier oder bei uns in rheinhessen 1-2 weinschorlen is schon was feines.
weil ich fahr rad um zu leben und leb nicht um rr zu fahren.
und ich kann mir das bei meinem leistungsanspruch, mit meinen 56 jahren 75 kg bei 178 mit laufleistung ca 10.000 km/j. locker erlauben.
aber ich kann auch andere gut verstehen die noch mehr für unseren geliebten sport tun.

gruß ossi:bier:

Meißtens trink ich danach erstmal nen halben liter milch :eek: :rolleyes: weil mir die einfach gut schmeckt, aber im sommer auch mal a schönes weizn oder a radler :). Aber wenn wir mit der gruppe wegfahrn dann machen wir ja sowieso immer halt bei nem ordentlichen Biergarten ;).

:bier:

...nach einer Tour 0,5 Liter Sprudel.

Während der Fahrt Isostar. Nicht weil es ein tolles-ganz-wichtiges-isotonisches-Sportgetränk ist, sondern weil es mir schmeckt und nicht süß ist.

Rennradler14 schrieb:
Aber wenn wir mit der gruppe wegfahrn dann machen wir ja sowieso immer halt bei nem ordentlichen Biergarten ;).
Das erinnert mich an eine Radsportgruppe welche ich am Samstag gesehen habe, die hatten wohl Sessionstart oder Anradeln (wie das auch immer heissen mag). Alle in Ihren neun Topdresses inklusive Rad, standen sie da an einer Ecke, diskutierten und tranken Weisswein :D

Gruss, Bidonvergesser

Zurück