• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was trinkt ihr nach einer Tour?

Seid ihr alle schon im Sommerrausch?Da bekomme ich auch Lust auf Biergartenabende.Ich trinke immer erstmal Wasser..viel Wasser(hilft ja auch gegen den Hunger) wenn ich nicht die zwei Flaschen schon ausgesoffen habe.Alle paar Tage gibts danach noch Vitaminpulver...
und wenns noch schönist draussen,dann vielleicht noch ein Glas Wein..oder ein Weizen(bei mir reicht eins;-))

colpics schrieb:
Seid ihr alle schon im Sommerrausch?

Ich zieh mittlerweile keine lange Unterhose mehr drunter, wenn ich morgens mit meiner an beiden Beinen hochgekrämpelten Schlaghose zur Schule fahre und ich finde, dass es sich wirklich schon ein wenig nach Frühling anfühlt!

ja stimmt...und besonders toll finde ich es,das ich schon fast kein Licht mehr brauche,mein Rad fährt fast wie von alleine...nächsten Herbst/Winter gibts nen Nabendynamo!!
Aber Biergartensaison dauert doch noch ein paar Wochen..

Zuerst eine Schorle (wenn möglich Johannesbeere, sonst Apfel) und danach ein schönes gepflegtes Weisbier ... mhhhhhhhhhhhhhhhh:bier:

Ich sehe schon, hier teilen wirklich einige meine Leidenschaft für Saftschorlen. Ich wusste es! :D

also direkt nach ner tour trink ich jede menge apfelsaft oder auch mal ne cola.hauptsache es erfrischt und füllt den flüssigkeitspegel wieder auf.

Meist Apfelsaftschorle, Leitungswasser oder Pepsi light.
Manchmal auch, wie Aurachtaler Johnnisbeersaftschorle.
Weizenbier höchstens mal wenn wir noch irgendwo einkehren.
Zu hause führe ich so was nicht mehr, weil das Zeug
jedesmal abgelaufen ist wenn der Kasten noch halb voll ist.

Grus Schinderhannes

also im winter wenns arschkalt war heiße milch mit honig
im sommer gaaaannnnnzzzz viel wasse (ohne kohlensäure)
und im sommer dann etwas später ein gut gekühltes hefeweizen (wenns geht mit bananensaft)

Das was in den Trinkflaschen übrig geblieben ist, normalerweise Apfelschorle, da Apfelschorle sehr viele Vitamine hat und das optimale Sportgetränk ist!

Gruß

cycler

Meistens irgendwas mit zucker (dann hat man die calorien schon wieder drauf ^^)apfleschorle cola und sowas
und essen kommt auch immer gut

toby99 schrieb:
Meistens irgendwas mit zucker (dann hat man die calorien schon wieder drauf ^^)apfleschorle cola und sowas
und essen kommt auch immer gut

... na, na, na Da muß ich demnächst aber mal aufpassen !

Nach der Fahrt nur Wasser, eventuell mit einem Tütchen Diasporal 300 ( Magnesium ).
Ich radel mir die Kalorien doch nicht in Stunden runter, um sie nachher in Sekunden wieder zu mir zunehmen !

Ragnar

Ragnar schrieb:
... na, na, na Da muß ich demnächst aber mal aufpassen !

Nach der Fahrt nur Wasser, eventuell mit einem Tütchen Diasporal 300 ( Magnesium ).
Ich radel mir die Kalorien doch nicht in Stunden runter, um sie nachher in Sekunden wieder zu mir zunehmen !

Ragnar

Wie, Nordmann, schnödes Wasser + Magnesium? Met, mein lieber, leckeren Honigwein haben die Altvorderen nach anstrengendem Tun zu sich genommen. Wasser..., es geht wirklich alles bergab.

Hier in Bayern ticken die Uhren bei dieser Frage anscheindend doch anders.

Ein Weißbier (in meinen Falle ein "Leichtes") ist beim Einkehren während der Tour doch Pflicht.

Zu Hause gibt es zum Essen (nach dem Radeln meist eine Pasta) eine "Russen-" oder "Radler-Maß" (Weibier oder Helles mit klarem Limo).

Man Leute für was quält man sich denn so, wenn man sich anschließend nicht belohnen darf!

:bier: :D :D :D

Badboy4life1812 schrieb:
also im winter wenns arschkalt war heiße milch mit honig
im sommer gaaaannnnnzzzz viel wasse (ohne kohlensäure)
und im sommer dann etwas später ein gut gekühltes hefeweizen (wenns geht mit bananensaft)

bahhhhhhhhhhhhhhh hefeweizen mit bananensaft:kotz:
wie kann man das den nach ner fahrt trinken.
trink ganz viel wasser und manchmal nen radler:D

Zurück