• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer trainiert heute?

Heute 112km in 4:11h mit EB Intervallen am Berg, bei -1 bis -3Grad. Der Wind war echt nervig heute:eek:.
 

Anzeige

Re: Wer trainiert heute?
Gerade heim gekommen. 78 Minuten sind's geworden, kreuz und quer durch Dorrtmund. Nicht viel, aber gereicht hat es trotzdem für den 1.000 WP-Teampunkt der "absolut Unaussprechlichen"! Und nun geht's zum ToH den Rest der "miesen Bande" treffen.
Allen Trainierenden einen schönen Restabend!
 
So 50 Km bei milden -2 Grad C :) und einem wunderschönen Sonnenuntergang:cool: gefahren. Ein bischen Wind. Ein grosser Vorteil beim Fahren, hier ist es inzwischen staubtrocken, der Wind fegt den Sand und anderes so locker hoch.Inzwischen bin ich so an die Temperaturen gewöhnt, das bei "nur" -2 Grad C heute sogar Speed drin war, nicht nur mal durch die Eiseskälte radeln. Trotzdem, WÄRME muss her:mad:
MvG
 
bin soeben beim jogging gestorben. hf 250, satter herzinfarkt. der :mad:-pulsmesser spann rum. eine stunde, gute zehn kilometer.... in den sonnenuntergang....0 grad, der frühling ist da :D
 
Heute bedeckt mit Schneegrieseln, :oops: sah schon sehr bedenklich aus . Ab 16 Uhr Sonne und die Strassen waren wieder befahrbar. 40 Km gefahren , wieder in einen schönen Sonnenuntergang hinein:cool:. Witten ist toll, alle Strassen gestreut:) , Bochum ist im Vergleich Entwicklungsgebiet mit Erstinstanzlich geschützter Verantwortungslosigkeit der kommunalen Verwaltung;). Die Temperatur war auch eine Sensation: + 0,3 Grad, kurzfristig, aber das erstemal seit dem 28.1. :eek: hier.
 
Heute bescheidene 38, km nach Erkältung. Genau nach Sonnenuntergang gabs noch einen Platten gratis.:(
 
Ich war gerade für eine halbe Stunde draußen, nachdem ich die ganze nacht an einer Arbeit gesessen habe, die ich morgen abgeben muss. Es war zwar toll zu fahren, aber wesentlich länger hätten meine Hände das nicht ausgehalten...Da muss ich nochmal was in Winterkleidung investieren.
Laut wetter.com haben wir -9 Grad, vielleicht sollte ich auf etwas wärmeres Wetter warten oder doch lieber im Tageslicht fahren :D Egal, hat Spaß gemacht und musste nach stundenlangem rumgefummel einfach mal sein.
 

Das sind so Tage, an denen ich mich in jedem Fall ausklinke. Gibt aber Vögel, die fahren trotzdem. :D
 
Mittwoch 2x20 Min, lief echt gut und das Training bringt langsam Resultate
Gestern zu spät nach Hause gekommen und Spining Stunde verpasst, dann gabs als Ersatz 1h im hohen GA2 mit 1Min Sprints auf der Rolle
 
Heute 50 km Rennrad:daumen: So` ne gut funktionierende Zwiebel is schon ne schöne Sache. Nur die Zehen machen nach 2 Stunden nicht mehr mit.

Heiter weiter.......
 
heute beim training von einem auto angefahren worden. volltrefer:mad:, ein etwas komplezierterer schlüsselbeinbruch. werde die tage operiert und es wird für ca. 1,5-2 monate kein straßentraining mehr möglich sein. Alles sch....:(.
 
Oh Mann. So eine Shice. Da kann man wohl von Glück reden daß nicht noch Schlimmeres passiert ist. Erstmal gute Besserung !
Wie kam's denn dazu ?
 
Zurück
Oben Unten