• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Wintertraining 24/25: Pläne, Fragen & Antworten

Wenn Du jetzt aus der Regeneration kommst, kannst Du auch jetzt den ganzen Block fahren (MIT-MIT-HIT) so gut es geht und dann müsste das mit Weihnachten passen, oder? (Schau aber, dass Du 1-2 Tage Regeneration bekommst, bevor es zum Langlauf geht)
Wenn Du wenig trainiert hast, könntest Du auch die erste MIT Woche durch eine LIT Woche ersetzen.
Ja, den Test würde ich auch erst dann machen.
Besten Dank!
Ja, mit MIT-MIT-HIT sollte sich das bis zum Weihnachts-Urlaub ausgehen. Nach der Anreise ein kleiner Umtrunk 🍷, dann ist auch das mit den Regenerationstagen geritzt

@Hubschraubär
Kurze Frage: Sind das wirklich 30/20 Intervalle oder meinst Du eher 30/30?
Ne, 30/20 stimmt. Wir verkürzen die Pausen. Soll ja nicht zu leicht werden. 😂😂
1000008447.gif

Ich habe erst später mit dem Blocktraining begonnen und heute steht der 1. Ramptest an.
Habe die Diskussion teilweise verfolgt...die Hardwareaustattung macht es variantenreich!? Welche Einstellungen müssen erfolgen?
Meine Konfig, Kickr Core, Trainings sind in intervals.icu importiert, synchronisiert mit Garmin connect und Strava.
Einstellung der Trainings in intervals.icu als E-bikeride. Der ermittelte pvo2max dann in Sportart Crossfit als FTP hinterlegen. Ist das so korrekt oder habe ich etwas überlesen? Danke vorab.

Zurück