Nachdem ich die Woche etwas angeschlagen war, ging gestern wenig: da war bei 424 W Schluss. Heute gings schon besser:
pvo2max Tests 1 Minute max bei
449 Watt laut Quarq (Indoor FTP laut Intervals 323W, ich hätte 330 W geschätzt - außen sollten es bei mir 20 Watt mehr sein, da muss ich etwas anpassen)
Gewicht ist ein Trauerspiel: Alte Säcke werden mir scheint nur noch schwerer:
Dieser wiegt derzeit zw. 78 und 79 Kilo.
@ Hubrschraubär und alle Helfer: Herzlichen Dank für die bisherigen Pläne und Anleitungen, ein Traum!
So viel Engagement ist ein kräftiger Tritt in...
Hallo Hubschraubär.
Musste den letzten pVo2max-Test leider ausfallen lassen - hatte schlicht keine Zeit und kam 6 Tage gar nicht aufs Rad bzw. zum Sport. Komme jetzt langsam wieder rein, auf ein Allout hatte ich ehrlich gesagt noch keinen Bock.
Die Frage ist, wie soll ich im Plan weitermachen? Bis Anfang Januar wird es so oder so leider Stückwerk bleiben.
Mein Plan wäre: Ich versuche bis Weihnachten so viel Einheiten der zwei MIT- und der einen HIT Woche unterzubringen wie möglich - mit der 1m-Leistung vom ersten Test. Zwei habe ich schon erledigt - ich denke, dass passt ganz gut (siehe Anhang Trainging gestern)
Die Alternative wäre, die 2. MIT-Woche ausfallen zu lassen und die HIT-Woche nach Plan zu absolvieren. Wäre das besser?
Über Weihnachten falle ich dann außedem gut eine Woche wegen Winterurlaub aus, zumindest was das Radtraining betrifft (sofern es die Schneelage erlaubt, würde ich Langlaufen und Skitouren als LITs bis MITs einbauen).
Den nächsten pVO2max-Test würde ich wohl erst wieder mit allen anderen am Anfang des neuen Jahres machen. Oder soll ich da vornehr noch einen reinquetschen, ev. statt eines HIT-Trainings?
Hmm, das sind jetzt doch unverschämt viele Fragen geworden. Personal coaching für lau ... wie ich solche Typen
Vielleicht stückwerke ich einfach bis Anfang Januar dahin und steige dann wieder voll ein.
Dank jedenfalls für die bisherigen Pläne
. Hat Spaß gemacht, von den 6m-HITs einmal abgesehen.