• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie kann man schneller werden ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wie kann man schneller werden ???

Naja, versuche das Doping soweit wie möglich in Grenzen zu halten. Dieses Jahr läufts auch ohne Sprays ganz gut, solange mir keine Erkältung die Tour vermasselt.
Eine kurze Zeit außerhalb der GA wirft dich auch nicht zurück, das Lactat im Muskel darf halt nicht über einen bestimmten Wert steigen, aber den erreichst du sicher nicht nach 30 sek im unteren EB. außerdem sind die Grenzen ja auch fließend.
:D ich dope ja auch. Ich muß leider Cortison nehmen, ich weiß nicht ob Du Budenofalk kennst, da ist eine geringe Menge Cortison drinn. Und oft Hammerschmerzmittel.:rolleyes:
 

Anzeige

Re: Wie kann man schneller werden ???
AW: Wie kann man schneller werden ???

Ich weiß. Du hast mich in nem anderen Thread mal gefragt, ob ich ein gutes Mittel gegen deine Krankheit kenne, so als Tante Doktor. War glaube ich der mit dem zu sauren Körper ;) Hoffe, dass du bald eine Medikamenten-Kombi findest, die dich weitgehend beschwerdefrei sein lässt.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Er sollte es vielleicht mal mit nem Arzt versuchen der ihm wirklich hilft und net nur den Chemie Scheiß verschreibt....hmmm wäre besser.
So nen Arztwechsel wirkt manchmal wunder.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Er sollte es vielleicht mal mit nem Arzt versuchen der ihm wirklich hilft und net nur den Chemie Scheiß verschreibt....hmmm wäre besser.
So nen Arztwechsel wirkt manchmal wunder.
Gruß
Lance_Fan

Kommt auf die Krankheit an. Bin auch gegen Antibiotika bei ner leichten Erkältung und Schmerzmittel bei Muskelkater...
Aber es gibt nunmal Krankheiten, wo's nicht ohne geht. Und da gehört die von Radlos genauso dazu wie mein Asthma.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Er sollte es vielleicht mal mit nem Arzt versuchen der ihm wirklich hilft und net nur den Chemie Scheiß verschreibt....hmmm wäre besser.
So nen Arztwechsel wirkt manchmal wunder.
Gruß
Lance_Fan
Hallo, Lance_Fan, ich glaube, Du weißt nicht wovon ich spreche, aber das ist ok. Aber hier mal ein link, dann wirst Du feststellen das es nicht ohne geht, und mich vieleicht verstehen,und dann lassen wir das Thema ruhen, denn ich möchte das Forum nicht mißbrauchen.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Hallo, Lance_Fan, ich glaube, Du weißt nicht wovon ich spreche, aber das ist ok. Aber hier mal ein link, dann wirst Du feststellen das es nicht ohne geht, und mich vieleicht verstehen,und dann lassen wir das Thema ruhen, denn ich möchte das Forum nicht mißbrauchen.

Ah alles klar das erklärt alles.....hab verstanden.
Wollte niemanden dissen.....sorry.
Gruß
Lance_Fan
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

So, nun aber zurück zum Thema. Bin heute ein bisschen mit meiner Gattin spazieren gefahren. Von Bochum Gerthe, über Ümminger See, dann weiter Kemnader See und dann die Ruhe entlang, über die Ruhrwiesen nach Dahlhausen. Aber auch das rumeiern mit meiner Gattin hat mir was gebracht. Irgend wie haben wir uns verfranzt, und waren plötzlich auf einer Hauptstraße, in Bochum-Weitmar. Wir kamen dann zu einer Steigung, mein lieber Onkel Otto, ich wußte gar nicht das es in Weitmar so steile Straßen gibt(12 %?). Meine Frau ist abgestiegen, und ich die Straße hoch(mitMTB) mit aller mir zur verfügung stehenden vollen Geschwindigkeit. Oben angekommen war ich fertig, halt an und da seh ich ne rote Schlange auf der Erde liegen, ich tret drauf um sie kaputt zu treten, und tret mir voll auf die Zunge:D Und auch sonst hat dieser Ausritt(63km) mit meiner Frau mir etwas gebracht. Immer schön langsam, und die Hügel, wo meine Gattin geschoben hat, habe ich so schnell wie möglich genommen. Oben habe ich dann immer gewartet. War ein schöner Tag heute:)
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

@Radlos

lach, super das mit "... und da seh ich ne rote Schlange auf der Erde liegen, ich tret drauf um sie kaputt zu treten, und tret mir voll auf die Zunge ..."

Wärste mal lieber bei Deiner Frau geblieben, gelle !
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

was denn los Max, schon 4 Tage nicht gepostet, und die versprochenen Bilder sind auch immer noch nicht on.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Nee, Mäxchen hat nen neuen Thread aufgemacht. Will jetzt erstmal alleine im Ausland trainieren. vielleicht weil er da keine Gefahr läuft, einem aus dem Forum über den Weg zu fahren.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Loooooooooooooooool ne
Die Bilder kommen noch .Spannung!!!???
Ich mache gerade zeitfahrtraining wegen tria. das hab ich gestern auf der 140er Runde im taunus gemerkt Dickere Beine -langsamer beim Berg hochfahren aber schneller Berg ab.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

naja 1kmh langsamer im schnitt berghoch kann ich verkraften.
war vil. ein schlechter Tag.Ich hab ma ne neue Frage Wäre ein 55oder 56er Kettenblatt sinnvoll???Ich meine vorne ,wegen meines Alters muss ich da bedenken haben -da ich bei meinen Intervallen das gefühl bekomme recht viel treten zu müssen bei etwa 55
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

ich weiß nicht wies im Triathlon ist, im Radrennsport ist es in deiner Altersklasse gar nicht zulässig
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Mäxchen, laß die ein 65 Kettenblatt anfertigen und für hinten ein 5 er Ritzel, dann bist du schneller.
 
AW: Wie kann man schneller werden ???

Gott sei Dank! :bier:
Ich befürchtete schon, dieser Fred würde in der Versenkung verschwinden.
Er ist nämlich einer der Gründe meiner Anmeldung hier! :dope:
Er erinnert mich so an meine Motorrad- "Jugend" (so mit 25). :rolleyes:
Als wir mit dem Knie schleifend die Nordschleife bezwangen und uns so'n alter Haudegen auf ner ebenso alten BMW lässig die roten Laterne umhängte.
Wir in vollem Lederornat, der mit Jeans und Schnürschuh. Wir mit 150er Hinterreifen und 100PS, der mit RR-Trennscheiben und 65PS.
Mann, was haben wir danach die Fresse gehalten ...... :D

Gruß
Kätchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten