• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hat jemand von euch ein Izoard (evtl. sogar in Rot-Weiss) in der Grösse XL? Stehe vor der Wahl des Rahmenkaufs und würde gerne mal ein Bild davon sehen, wie der Rahmen in XL aussieht. Der nächste Wilier Händler ist leider ca. 200 KM von mir entfernt.

Gruss,
Mario
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So Leute, wir sind aus Frankfurt zurück und was sollen wir sagen... Für meinen Teil will ich kurz festhalten, dass es schön war Herms und fuchss mal persönlich kennenzulernen. Leider war die Veranstaltung ein ganz schöner Reinfall. Das Wetter, dafür kann keiner was, und die Organisation - unter aller Sau und nicht sehr Fahrerfreundlich. Schaut Euch mal den hier an: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=195930.
Ich weiß nicht, ob man so einer Jedermann-Veranstaltung noch einmal eine Chance geben sollte. Um sich zu treffen halte ich ein Wochenende mit gemeinsamen Ausfahrten und nem Grillen für besser. Also was denkt Ihr sollten wir das mal angehen?[/QUOTE]

Yes, gute Idee!
Gibt einige RTFs in unserer Gegend, die man nehmen könnte:
http://www.rv03-buerstadt.de/ oder
http://www.rtf-guide.de/2009/bergstraesser-rtf,1076.html
Berge gibts hier genug!
Der Sommer soll ja noch kommen...:rolleyes:
Danach Grillen bei uns in Bensheim mit allem Drum&Dran!!! :daumen:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ach Kinder, ich kann ja schon wieder Dinger erzählen....) Jens, diesmal war es die Lichtmaschine, kurz vor Hannover Sense aus ADAC. Ich fahre nur noch Zug zu solchen Events . Sind heute Mo. glücklich Heim gekehrt.
Sind alle drei in Rupertshein bei km 71 rausgenommen worden!?
Ich glaube, ich möchte den ja mal schreiben.

war aber trotzdem irgendwie nett ;)

Das nich Dein Ernst...hast aber auch echt die Sch.... an den Pedalen, was?! ;)
Hauptsache, kein Unfall...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

haaallooo jungs ;-)

wieder zurück auf dem rad nach ausgestandener verletzung km-stand 50 :-(

Form: naja ist wohl klar, oder?
Gewicht: +9kgs das kackt mich am meisten an.... gruml gruml...

ziel: laaaangsam rantasten

kleiner erfahrungsbericht zur SRAM Red:
Also ich bin voll und ganz happy damit... zuerst ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber nach den ersten paar km einfach super... schaltet präzise und liegt gut in der hand... und dazu sieht sie lecker aus... hehe

schade das es in frankfurt nicht wirklich gut war aber wär dabei euch mal bei einer gemeinsamen ausfahrt kennen zu lernen.. aber zuerst müssen die kgs runter...

keep on going und grüsse aus der CH

Na denn mal los...Hauptsache, Du bist wieder fit!
Freue mich auch über nächstes zu planendes Treffen.
 

Anhänge

  • DSC00722.jpg
    DSC00722.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 191
  • DSC00723.jpg
    DSC00723.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 133
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

selber Leut:aetsch:; sieht nach Scheißwetter aus..., merci für die Photos und bin auf die City-Bilder gespannt.
schönes und trockenes WE für, ich bin in Fuldabrück - Nachtkriterium fahren. :eek:
Sauber, gute Beine in Fuldabrück, hier ist 4 Tage schon Nieselregen.

Gruß H.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich find die weisse Sattelstütze in diesem Fall auch voll ok, paßt mit dem weiss am
Oberrohr und der weissen Lauffläche am Reifen perfekt zusammen, schwarze Stützen haben eh alle anderen... (inklusive meinem...)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

@Fuchs,

ich überlege schon lange was für ein neues Outfit ich mir zulege. Zur Auswahl standen Wilier und Assos.
Umd die nächsten Tage sollte ein Päckchen von UPS kommen mit nem Komlpetten Outfit von Assos.
Nur weil ich keine Wilier Klamotten trage heist das ja nicht das ich meiner Marke net mehr treu bin, im gegenteil (sonst hätte ich ja net viele Tausend Euro in den Aufbau meiners Renner gesteckt).

Was die RockRacing klamotten angeht, wenn du die Originalen Teile bestellst bist du für Hose und Trikot mal schnell 300-400 Euro.
Du bekommst aber im I-net beim stöbern schon Hose und Trikot ab 40,-Euro.

Hab ich das richtig verstanden das man euch in Frankfurt auf halber strecke rausgenommen hat?

Lg
 
Zurück
Oben Unten