• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

So, wollte mich auch mal kurz melden und frohe Weihnachten wünschen.
Hab irgendwie das letzte halbe Jahr viel gearbeitet, war im Ausland und bin ständig krank und daher war nix mit radln.
Aber im Frühjahr soll es wieder los gehen.

Daher viele Grüße und frohe Weihnachten an alle.

Gruß Flo

Er lebt noch....schön!
Wünsche Dir ein besseres (Radsport-) Jahr 2011...:)
Munter bleiben!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

An alle Wilierherrenreiter:

wie ist Eure Meinung zu einem Treffen in 2011?
Mittlerweile sind wir nun schon richtig viele, die sich über ein solches Kleinod freuen dürfen...da muss doch mal ein kl. "Aufeinanderprallen" möglich sein, oder?
Bitte mal um Meinungsäußerungen :blabla:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Is nich wahr, ne?! Wie kann denn sowas sein? Fachleute...? :mad:
Hat der Konussitz gelitten?
Hauptsache, alles wieder gut...!

Doch, ist wahr :( War nicht korrekt zusammengeschraubt. Der Kollege arbeitet übrigens (wegen anderen Gründen) nicht mehr dort. Tja, ich würde sagen: Nochmal Glück gehabt, hätte böse enden können.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

wie danke an die Größe fallen die klein oder groß aus?
danke für die schnelle Hilfe
Gruß Matthias

Klein!
Italiener gehen öfter gerne mal von sich aus...:D
Hab Dir mal eine Tabelle nach meinen Erkenntnissen angehängt.
Gilt aber nur für Trikots/Hosen.
Handschuhe u.U. noch größer wählen.
Letztlich hängts v. Deiner Figur ab :floet:
 

Anhänge

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

An alle Wilierherrenreiter:

wie ist Eure Meinung zu einem Treffen in 2011?
Mittlerweile sind wir nun schon richtig viele, die sich über ein solches Kleinod freuen dürfen...da muss doch mal ein kl. "Aufeinanderprallen" möglich sein, oder?
Bitte mal um Meinungsäußerungen :blabla:

Bin dabei,
Vielleicht in der Mitte der BRD!? ( also Kassler Raum? ) und außerhalb eines Jedermann Rennens
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

So, Leute.
Der Speck muß weg und Bewegung muß her.
Also kommt endlich die umumgängliche Rolle.
Gibt es einen Tip oder Empfehlung aus der vetrauenswürdigen Wiliergemeinde?
ich tendiere gerade hierzu
http://www.bike-discount.de/shop/k1008/a995/t1680-flow-ergotrainer.html?mfid=124
Ackere mich aber auch noch durch die ensprechenden Threads im Forum.

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Bin dabei,
Vielleicht in der Mitte der BRD!? ( also Kassler Raum? ) und außerhalb eines Jedermann Rennens

Yeah, Kassel klingt sehr gut - würde aber auch woanders mit hinkommen. Ich stelle uns auf jeden Fall ein paar schöne Touren zusammen, wenn wir uns hier treffen. Drei-vierLeute könnten dann übrigens auch bei mir pennen. Also Anmeldungen jetzt abgeben :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Yeah, Kassel klingt sehr gut - würde aber auch woanders mit hinkommen. Ich stelle uns auf jeden Fall ein paar schöne Touren zusammen, wenn wir uns hier treffen. Drei-vierLeute könnten dann übrigens auch bei mir pennen. Also Anmeldungen jetzt abgeben :)

Ich wäre auch gerne mit dabei! Wohne 50 Minuten von Kassel entfernt. Bett wird nicht benötigt.

Gibt es schon Terminvorschläge?

Gruß

quantec
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

hallo,

wie issen das mit dem Sitzdom beim Cento1? Muss der auf die nötige sitzlänge abgeschnitten werden?

Welche Rahmengröße fahrt ihr bei 1.74..SL82 ? M sollte da passen?

thx
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

hallo,

wie issen das mit dem Sitzdom beim Cento1? Muss der auf die nötige sitzlänge abgeschnitten werden?

Welche Rahmengröße fahrt ihr bei 1.74..SL82 ? M sollte da passen?

thx

Ich bin 1,73 mit Schrittlänge 83 und habe bei M zugeschlagen. Bislang habe ich alle Räder in Rahmengröße 54 und das passt auch beim Cento. Den Sitzmast musst ich ordentlich kürzen, sonst hätte ich wohl 'ne Schrittlänge von 100 gebraucht, um überhaupt aufsteigen zu können. ;). Jetzt habe ich immer noch knapp 10 cm Überhöhe.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Mahlzeit hab an meinem Izoard noch einige Kleinigkeiten geändert was meint ihr dazu und ja ich weiß das da ne Campa dran gehört und ja das mach ich irgendwann:D
Ich weiß auch das die Bilder ne Schlechte Qualität haben und der Hintergrund auch nicht so toll ist aber Draußen Regnet es und ich wollte das rad nicht durchs Haus tragen giubt immer so viel ärger
Gruß Matthias;)
 

Anhänge

  • Wilier Kurbel.jpg
    Wilier Kurbel.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 114
  • Wilier.jpg
    Wilier.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 164
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier - Teil 2

Mahlzeit hab an meinem Izoard noch einige Kleinigkeiten geändert was meint ihr dazu und ja ich weiß das da ne Campa dran gehört und ja das mach ich irgendwann:D
Ich weiß auch das die Bilder ne Schlechte Qualität haben und der Hintergrund auch nicht so toll ist aber Draußen Regnet es und ich wollte das rad nicht durchs Haus tragen giubt immer so viel ärger
Gruß Matthias;)

Bau endlich den Spacerturm ab ;) Dann schlage ich eine weiße WCS-Stütze vor, und natürlich dringends die Campa Gruppe. Und natürlich andere Flaschenhalter! Und wenn wir schon dabei sind: Kleinere Satteltasche (gibt's von Continental)
 
Zurück
Oben Unten