Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Patze das Gran Turismo gefällt mir super ist halt etwas anders weils extrem wild lackiert ist
@ fuchss: tolles neues Bild übrigens. Dazu müsstest du ja eigentlich den Stahlrenner von Wilier fahren...
....nur mal zur Erinnerung, mein Wilier ist noch zu haben.... 1.700,- Euro für den Rahmen ist meiner Meinung nach echt fair..... Gruß Jako
Watt? Noch immer nich wech?! Unglaublich...
Ach wie gerne wäre...
Das Cento ist schon schick, ohne Frage...
Ich hab mir Ende letzten Jahres ein Abverkaufs- Izoard-Rahmenset in Schwarz Weiß-Silber geschossen. Lackfinish und Verarbeitung find ich überzeugend.
Da sich ja auch viele Händler z.Zt.von 09er Campa-Teilen trennen, hab ich da auch zugeschlagen und das Zeugs liegt schon hier...
Vorbau, Sattelstütze,LRS und auch noch ein wenig Kohle dafür fehlen noch. Wird wohl bis März dauern, aber dann ist mein Low-Budget-Eisdielencruiser fertig .
Greetz Rod
Tja, ich denke, hier ist jeder versorgt Hast du es schon hier im Flohmarkt eingestellt, Tour Forum oder sogar Ebay? Wobei ein Verkauf echt schade wäre....
ist ja auch kein wunder - das 2009 modell hat ja eine schaltperformenc - :crying::crying:
häh - kannst Du mir das erklären? Gruß Jako
Moin,
aha...da kommt 'n Neuer um die Ecke
Wo Hast Du die Teile her?
Naja, eigentlich sollte es `ne Chorus komplett werden, dann war ich schon auffem Athena-Trip...
Schlussendlich hat dann die Unvernunft gesiegt,und ich hab mir alles beim Bocholter Blumenladen, Delta-Bikes und H&S zusammengesammelt.
Die Kartons haben jetzt rote und silberne Streifen und ich bin preislich gaaaanz leicht (rede ich mir jedenfalls ein ) über einer 2011er Komplett-Chorus geblieben .
Gruß Rod
das liegt an der geschwungenen rechten kettenstrebe - der schaltzug kommt bei diesem modell unten aus der kettenstrebe heraus - und geht dann stark geknickt nach hinten - das bedeutet sehr starke reibung - und somit schlechtes schaltverhalten.die profis von lampre hatten die schaltzüge aussen verlegt um dieses problem zu umgehen.
das liegt an der geschwungenen rechten kettenstrebe - der schaltzug kommt bei diesem modell unten aus der kettenstrebe heraus - und geht dann stark geknickt nach hinten - das bedeutet sehr starke reibung - und somit schlechtes schaltverhalten.die profis von lampre hatten die schaltzüge aussen verlegt um dieses problem zu umgehen. bei meinem cento1 war das eine katastrophe - ich habe den schaltvorgang ausgelöst ( campa super record)
und irgenwann ging dann der gang rein - oder er ist nicht korrekt auf das nächste ritzel - meine kumpels haben mich jedesmal angemacht - wenn es hinten wieder anfing zu rattern. bei den 2010/2011 kommt der schaltzug jetzt oben heraus - um die reibung zu minimieren.!! wilier hat gewusst warum !!- das thema hat sich für mich erledigt - bekomme nächste woche mein neues" COLNAGO EPS" da weiss ich dass meine schaltung funktioniert
freue mich jetzt schon auf meine ersten ausfahrten
mein rad wurde zu wilier nach italien geschickt - durchgeprüft und der rahmen wurde gegen einen neuen rahmen getauscht!! - bestimmt nicht weil er falsch verlegt wurde - übrigens wurden viele rahmen ausgetauscht - ihr könnt ja froh sein das es bei euch funktioniert.Macht für mich auch keinen Sinn. Das klingt eher nach falsch verlegtem (bzw. zu kurzem Zug) oder beschissenen Zughüllen...
zeig mal Photos.
Meinen ersten Izoard-Rahmen habe ich auch zu Wilier geschickt wg. Lackfehlern und einen neuen dafür bekommen. Der hat zwar auch minimale Macken aber ich schieb das mal auf die Handarbeit mit Carbon.