ron_devous
mit Cleat
Die rote Tür mit dem Rennrad daneben.. Verschieb doch die Filter ins gelbliche rüber. Dann geht dir die Tür als Bildkomponente nicht unter und das Rad kommt etwas weiter raus. Das sieht ansonsten echt klasse aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast keine Lust mal das Bild zu verarbeiten![]()
Die Modellbindung war ohnehin nicht so meins. Würde gern in einem kompletten Team mit ähnlich sportelnden Punkte sammlen. Wenn sich nichts wilierspezifisches findet, spreche ich sonst die Forumisten aus meinem lokalen Haufen an.Wenn es nicht wieder Mannschaften nach Modell geben muss (Team Izoard, Team Cento..). Dabei bin ich sowieso.
D'accord!Die Modellbindung war ohnehin nicht so meins. Würde gern in einem kompletten Team mit ähnlich sportelnden Punkte sammlen. Wenn sich nichts wilierspezifisches findet, spreche ich sonst die Forumisten aus meinem lokalen Haufen an.
Gruß Matthias
Danke Fuchss und Huegelreiter
Macht mir auch jedesmal freude mit zu fahren, zu putzen zu warten dran zu basteln und und und ^^
Finde den neuen Rahmen der jetzt raus gekommen ist, aber auch optisch sehr schön...und das Grand Turismo sieht natürlich auch stark aus keine fragemir gefallen alle Wiliers
Werde noch eine Sitzstange mit intigriertem Sitz bekommen aus Carbon, da werden noch mal etliche Gramms purzeln...und etwas Tuning an den Pedalen...Schaltwerk und Umwerfer wird noch bearbeitet werden, mal schaun was noch geht ^^