fuchss
Ride, don't think
Bei Team Exergy hoffentlich, denn ich habe mich bei Team Vanderkitten beworben...
Grüße Deathing
Vanderkitten, Hombre...! Habe die Zusage und freue mich auf unsere Zusammenarbeit: es ist fuer alle genug da ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Team Exergy hoffentlich, denn ich habe mich bei Team Vanderkitten beworben...
Grüße Deathing
ron_devous: Du hast also den Selle San Marco Regale, verstehe ich dich richtig?
Grüße aus dem Spätdienst,
Deathing
Wohl nicht auf diesem...Der Ötzi wurde ja dieses Jahr auf einem Wilier Cento1 gewonnen - zumindest bei den Damen.![]()
Wäre ich religiös, würde ich jetzt zu einem höheren Wesen beten, dass ich morgen bitte keinen klassischen Wilierstahlrahmen mit abgeflexten Schaltsockeln, zum Flaschenöffner umgeschiffenen Schaltauge und sehr schmalem geraden Lenker zu sehen bekomme......
Der fuchss hat mal wieder was Neues in der Tüte ;-) :ein kl. Fixie mit einem Wilier-Gimmick
...
Ich glaube ich bin ein wenig bekloppt. Habe eigentlich ein sub 10 kg MTB...
Ich freue mich auf die nächsten Teilesammelwochen und die anschließenden Bastelstunden...
Noch schöner ist eigentlich nur, dass meine Liebste das Ganze auch in Ordnung findet.![]()
Alles legalWas schreibt Er kryptisch daher...? Das hoert sich aber verdaechtig an /: tsts
Ich hatte mein älteres Geschwätz von gestern schon vergessenExcuse moi! Kl.Mistverständnis: meinte #4996.
Aber der Link ist![]()
Zero7: nur 3200 € - aber alle Angebote nur mit Aufpreisen zwischen 3.000 und 8.000!und natürlich für alle anderen:
http://www.salden.nl/default.asp?pid=52&catid=&q=wilier&PageIndex=1
Jau; da gehts abmit den Preisen...ja is denn scho wiada Weihnachten?!
Sieht sehr gut aus