Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war auch etwas überrascht wie schnell das ging. Hätte da bei den Italiern schon das Schlimmste befürchtet...Moin Deathing,
na, das ging ja flott mit dem Gabeltausch. Ich meine,irgendwo gelesen zu haben, das die 2013er wieder eine Vollcarbongabel ist ? Wenn ja,solltest du dich wenigstens gewichtsmäßig verbessert haben.
Hätte da bei den Italiern schon das Schlimmste befürchtet...
Ich möchte auch wieder dabei, beim Winlier Pokal ! tragt mich doch bitte ein irgendwo wo es gerade passt.
Ich weiss immer nie wo das geht.
P.S. gibt es nur ein Team ? habe gerade ein Antrag gestellt, darf ich das überhaupt als Vorsitzender? oder gibt es da Ärger mit unserem Institut f. angewandte Wilierologie
MfG H.
Winterpokal, wie geht`n das? Kann man da hier auch noch mitmachen?
Gruß Rod
Hallo!
Wen es interessiert, nächstes Jahr wird Team Colombia von Wilier supportet. Italienisches Managment, kolumbianische Fahrer...naja,imho ganz interessant, aber nicht der ganz grosse Wurf.
Deathing: wenns eine ist, müsste man es sehen, der Schaft ist dann schwarz.
Winterpokal, wie geht`n das? Kann man da hier auch noch mitmachen?
Gruß Rod
ich habe das gefühl... bei Wilier gehen so langsam aber sicher die lichter..........![]()
Unsere Marke drängt auf den US-Markt:Colombia Coldeportes (ob Coldeportes dann noch dabei ist?) ist wohl ganz frisch. Macht für Wilier möglicherweise Sinn, wenn das mit dem südamerikanischen Markt stimmt. Ansässig ist das Team bis dato wohl irgendwo in Italien.
Naja - alles Kolumbianische Fahrer... also nix mit "europäischer Radtradition" oder bekannten Namen, die man schon mal gehört hat. Dafür Chance auf etwas ansehnlichere Trikots und vielleicht auch Rad-Designs (hoffentlich kein Fluo... ;-)) als bei Lampre.
Ein ProTour Team konnte es halt nach dem "ausbooten" so spät im Jahr nicht mehr werden. Wenn da gerade keiner kündigt, laufen diese Partnerschaften ja auch etwas länger als Jahresfrist. Und fraglich, ob Wilier überhaupt mit entsprechend viel Budget wedeln kann oder möchte.
Bei Team Exergy hoffentlich, denn ich habe mich bei Team Vanderkitten beworben...Ei, und ich hab einen neuen Job als Masseur![]()