• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
Hallo kleene! Besser ein Wilier als kein Wilier. Obwohl ich auch zum Fremdgänger geworden bin..
Vermutlich hast du das Telefon verkehrt gehalten beim fotografieren?

hi mal ne frage hab mir ein trikot gekauft und wuerde gerne wissen ob es sich um ein original oder faelschung handelt. Auf dem etiketz steht invista drauf.
ich hoffe ihr koennt mir helfen
mfg

die original trikots kommen von castelli (die mit dem scorpion logo), es kann sein das durch eine firma mit dem namen invista die bedruckung mit dem wilier- logo vorgenommen wurde. fälschungen in diesem bereich sind nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich.

edit: invista ist der inhaber von lycra! wenn castelli dort also den stoff einkauft, erklärt das einiges. :-)

Hey...neee das Telefon war schon richtig rum :D naja man kann es ja erkenne hihi. Danke für die netten Willkommensgrüße :)

Ich möchte mir auch ein Rad Trikot kaufen..man die sind ja Schweine Teuer :o

Von Mir auch noch ein Herzliches Wilkommen und für die Trikots ist ebay oft nicht zu Teuer ;) ansonsten das übliche Bikepalast, Wilierversand . . . . . . . ;) und die fallen recht klein aus

Gruß Matthias

Wenn ich an der Decke fahren könnte wäre ich im Guiness Buch glaub ich :D

Ja ich fand das Rad auch schön...bin zwei gefahren...fand das am besten dann wollte ich kein anderes :)

Hallo,
ich würde gerne wissen ob man die integrierte Tretlagerhülse an einem Cento1 austauschen kann?Kann es sein das durch die Nichtmontage der Sicherungsfeder bei einer Campagnolo Kurbel ein axiales spiel enstanden ist oder von anfang an vorhanden war das zum Kurbelspiel führte und die integrierten Lagerhülsen beschädigt/verformt hat?

Hallo,
ich würde gerne wissen ob man die integrierte Tretlagerhülse an einem Cento1 austauschen kann?Kann es sein das durch die Nichtmontage der Sicherungsfeder bei einer Campagnolo Kurbel ein axiales spiel enstanden ist oder von anfang an vorhanden war das zum Kurbelspiel führte und die integrierten Lagerhülsen beschädigt/verformt hat?
Ich kenne mich weniger mit der Hülse im Cento aus, dafür aber mit der Montage der UT-Kurbeln (ich gehe davon aus, dass es bei Dir eine ist). Zur Sache: Die Sicherungsfeder hält die rechte Kurbel an ihrem Platz, wenn die zweite Hälfe der Welle fehlt bzw. lose ist.
Das Lagerspiel wird über eine Wellenscheibe reguliert, die auf der linken Seite in die Lagerschale gelegt wird.
Meine Antwort auf deine zweite Frage daher: Nein!
Gruß Matthias

so nachdem die looks endlich angekomm und die standard pedale mit reflektor endlich runter sind hab ich mich mal getraut nen foto zu machen. is nicht ganz so viel carbon dran wie bei den andern rennern hier aber ich kann den sommer trotzdem kaum erwarten:)... wär ja auch langweilig wenn nach dem ersten rr kein steigerungspotential mehr da wäre ;)

http://fotos.rennrad-news.de/p/289176
mh wenn mans anklickt funktioniert der spaß aber hier wirds nich angezeigt:crash:

Geht doch (bei den Foto-Infos in der Galerie auf einbetten, Größe auswählen, BB-Code kopieren, hier einfügen, fertig)

ahh ich hatts immer mit dem tool von der kommentarfunktion hier versucht und das wollte nicht so richtig ;)

deswegen hatte ich irgendwann nur noch den link stehen gelassen

Das ist ja schon bald ein Youngtimer. ;) Die letzten 3fach Kurbeln hat Campa tatsächlich vor 8 Jahren produziert, oder? (ich weiss, dass sie das jetzt wieder tun).

nja aber war wohl ausstellungsstück ;) wenn man sich die kettenblätter ritzel ect anguckt kann man das auch glauben... sind keine abnutzungserscheinungen wie kleine kratzer oder ähnliches zu finden. kann ich also komplett selber runterreiten das gerät :D

Ich find's auch nicht schlecht.Würde ich als Dritt- oder Viertrad auch noch fahren. :-)
Diesen aktuellen mattschwarz- Trend kann ich gar nicht verstehen. Setzt man vermutlich den Konsumenten vor, um sich nix ausdenken zu müssen. Von daher lieber gucken, was man sich Mitte des letzten Jahrzents noch so alles hat einfallen lassen.

nja aber bissl mehr farbe is schon noch dran. wenn man sich ma cannondale scott ect in den letzten jahren anschaut... die sehen bis auf den schriftzug irgendwie alle gleich langweilig aus. da gibts sicher auch andere die man wählen könnte aber viele nehmen dann doch mattschwarz. mattschwarz mit bissl rot is dann bei vielen schon das höchste der gefühle. find ich auch ein wenig schade.
liegt aber halt an den leuten die das so haben wollen und kaufen.

Zurück