Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schriftzug der Ahead Kappe gerade machen! Wie sieht das denn aus??
.
Schlimmer ist mein Sonnenbrand an beiden Oberschenkeln, weil ich gestern auf der ersten 90er Runde morgens ohne Sonnenschutz gefahren bin. Das sieht aus...so'ne Profikante in rot-weiss habt ihr n.n. gesehen. Aua!
FrankP: erstklassiger AufbauNach vielem Hin und Her bleibt es jetzt so.
Es wären knapp unter 6kg möglich gewesen, aber Gewicht ist nicht alles, das habe ich nach jeder Probefahrt feststellen müssen.
Habe viel ausprobiert mit verschiedenen Sätteln, Sattelstützen, Lenkern und Vorbauten (u.a. Ax Lightness, Schmolke). Entweder sah das nicht aus oder passte von der Geo/Passform her nicht. Hab mich dann für Syntace P6 Sattelstütze (noch die alte in UD-Carbon), Syntace F109 Vorbau und Syntace Racelite Carbon Lenker (auch der alte in UD-Carbon) entschieden, fahre ich schon 6 Jahre so und hat sich bewährt. Die Labels von den Xents bleiben auch dran, die sind nämlich matt überlackiert, wenn man die abpult, ist die Oberfläche darunter anders als auf dem Rest der Felge, geht gar nicht!
Ansonsten ist verbaut die neue Red, Zero Gravity Bremsen, schnöde Look Keo Pedale und 13 Euro Plastikflaschenhalter von Elite im Wilier Design
Der SLR im Zero.7 Design passt mir sehr gut, fahre den alten SLR TT auch schon 6 Jahre ohne Probleme.
Witzigerweise passen alle Rot-Töne der Red und der Fulcrums 100%ig zu den Decals auf dem Rahmen!
Gewicht mit Xentis liegt bei 6.2kg, mit Fulcrum 5 bei 6.9kg (mit Personenwaage ermittelt, also +- 100 Gramm)
Gruß Frank
Der Stummel übern Vorbau kommt natürlich noch ab!
Anhang anzeigen 80265
Anhang anzeigen 80266
Rot-Weiß passt doch zum Izoard
Hat jemand n Wilier Trikot? Wie fallen die aus? Kleiner als Pearl Izumi? Das rote cento gefällt mir recht gut...
@ Rot-weisse Spoetter: Allesamt Scherzkekse...
Aktuelles aus Florida:
Den richtigen Thrill hatte ich am Montag: auf einer inneroertlichen grossen Strasse (US1) erwischt mich ein Pickup
voll mit seinem re. Spiegel, kickt mich auf die angrenzende Gruenflaeche und versucht abzuhauen!
Ein anderer Pickup, der hinter ihm fuhr, sah das, mit Vollgashinterher und stoppt den Typen, der alles abstritt.
Abhauen (wenns geht) und abstreiten sowieso ist hier ueblich, erfuhr ich, weil die hier alle eine Riesenangst vor
grossen Schadenersatzforderungen haben.
Sein Pech war das Spiegelinlay, das rausfiel.
Der Verfolger war eine Krankenschwester (die meinen grossten Dank erfahren wird!).
Dann gings richtig los: Polizei, Feuerwehr und Emergency.
Wat ein Aufriss. Ich lag da, zuerst benommen, und sie haben mich dann ins gleich ins naechste KH gekarrt.
Fuchss in einem echten ER!!! Ergebnis: zum Glueck "nur" ordentliche Rippenprellung.
Das wichtigste: Radl (habe das Cento dabei) ist voellig unversehrt.
Es durfte im KH die ganze Zeit neben meinem Bett im ER stehen, wo es
von einigen MitarbeiterInnen dort erstmal "besichtigt" wurde: Wilier ist hier voellig unbekannt.
Seehr verstaendnisvoll&relaxt, die Leute dort! Das stelle sich mal einer in D vor...
Dann waren gleich erstmal 1.500USD Kosten faellig (komplette Roentgenarie).
Der Sauhund wird mir Schmerzensgeld zahlen, das steht fest.
(Tip: eine Reisekrankenvers. kostet 9.50Euro und macht Sinn...
Heute gehts wieder OK, morgen wieder aufs Radl.
Zwar sind zwei Tage Training weg, aber es war eh stark bewoelkt und etwas Regen.
Soweit mein kl. Reisebericht aus dem schoenen Florida.
Bye&see you!