fuchss
Ride, don't think
Wünsche allen Wilier-Enthusiasten ein schönes Radsportjahr 2014 mit vielen km und 0 Stürzen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wünsche allen Wilier-Enthusiasten ein schönes Radsportjahr 2014 mit vielen km und 0 Stürzen!!!
Hin und zurück habe ich 650 km Weg, das kann (und will) ich wahrlich nicht jede Woche machen.Alberto in Honnef bietet Positionsvermessungen an. Lass das mal machen.
Sind auf dem Bild nach fast nix aus.3 cm Abstand zwischen Vorbau und Rahmen sind gar nix. Hab ich auch (siehe mein 101SR eine Seite zurück).
Glückwunsch!Jungs, ich habs getan...habe dem FrankP sein Zero7 abgekauft...ich bin einem Anfall von Größenwahn verfallen und tue Dinge,
die (eigentlich) nicht darstellbar sind...jetzt ists zu spät.
Sind das 2,5 cm Abstand SR-Oberkante zum Vorbau (1,5 Steuersatzkappe + 1 cm Spacer)?Es ist nur leicht, das Dingens, Top-Zustand, undundund...
Jahaaa...Sind das 2,5 cm Abstand SR-Oberkante zum Vorbau (1,5 Steuersatzkappe + 1 cm Spacer)?
Jahaaa...
Es sind 2,5cm ab Oberkante Steuerrohr:
1,5cm Ritchey WCS konische St.satzkappe Carbon und 1cm normaler Spacer Carbon darüber.
Si, Signore, il Stilistico eben...Fahre ich genau so. Mit konischer Kappe kann man das auch halbwegs durchwinken. Mit flacher Kappe einfach schrecklich. Hab alle Fotos von meinem GT mit flacher Kappe gelöscht.
Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.
In meiner Grabbelkiste liegt noch eine komplette Sram Force Gruppe.
Jetzt bin ich am überlegen, mir einen 2ten Renner aufzubauen.
Da mir Wilier optisch sehr gut gefällt, dachte ich an ein Izoard in Rahmengröße
52 oder 53. Mein Scott Addict ist ein 54er. Der ist mir etwas zu groß. Deshalb etwas
kleiner. Das Oberrohr ist mir etwas zu lang.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo man den Rahmen gebraucht kaufen kann.
Als Alternative käme noch ein Bianchi in Celeste in Frage.
Grüße
Lutz
Eben habe ich das 2014 Izoard XP bei il davolo gesehen.
http://www.il-diavolo.com/de/products/details/Wilier-Izoard-XP-2014-Rahmenset/1678/1////
Könnt ihr mir sagen, was sich zu den Vorgängermodellen geändert hat.
Der Rahmen gefällt mir auf den Bild sehr gut
Grüße
Lutz