Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist Profi, oder?Ich hab mein Cento 1 Air bei Alberto in Bad Honnef gekauft .
Sehr sehr gute Beratung
Anhang anzeigen 125475
TOP!!!
Das nennt man auch "Midlifecrisis"Jungs, ich habs getan...habe dem FrankP sein Zero7 abgekauft...ich bin einem Anfall von Größenwahn verfallen und tue Dinge,
die (eigentlich) nicht darstellbar sind...jetzt ists zu spät.
Und ich finds gut!
@lutz bzgl der Änderungen des Izorard: Ich denke die Äußerung von fuchss bezieht sich auf die Umstellung von Izoard (2010) auf en Izoard XP (2011) Bei dieser Umstellung wurde die Gabel schwerer (AL stat CFK Schaft). Seit dem (2011) at sich am Izoard XP soweit ich weiß bis heute nichts geändert. Also abgesehen von der Lackierung.
@fuchss korrigiere mich wenn ich falsch liege und hier falsche Sachen verbreite. Übrigens schönes Zero 7
Maggus&ich habens doch beschrieben...@Maggus1!
Danke!
Hier ist mal ein Auszug von der Produktbeschreibung bei il DIAVOLO.
"Das Izoard XP ist die Evolution des Izoards, der als Rahmen mehrere Presse-Preise einheimsen konnte. Das Izoard XP hat dieselben Formen wie der Bestseller der letzten Jahre das Izoard. Bei dem XP finden wir statt der 3K-Außenschicht eine UD-Fasermatte und eine neue Gabel, die harmonisch zum Rahmen passt und hohe Lenkstabilität gibt. Das IZOARD XP ist die beste Wahl für denjenigen, der sich bereits in der Welt des Leistungssports bewegt und Leichtbau und Stabilität sucht, ohne auf den Komfort verzichten zu wollen." = Marketing-BlaBlaBla...
Demnach werden jetzt andere Fasern verbaut.
Vielleicht wurde ja auch die Gabel überarbeitet? Die ist doch von der Umstellung Izoard auf Izoard XP arg schwer geworden.
Gerade habe ich il DIAVOLO angeschrieben. Ob sie mir da etwas genaueres sagen können.
Der Rahmen sieht schon schick aus.
Grüße
Lutz
Habe in den Tiefen miener Psyche nachgeschaut: STIMMT! Die Uhr tickt...Das nennt man auch "Midlifecrisis"
Hallo Herr fuchss!Maggus&ich habens doch beschrieben...
Und: was erwartest Du von Kunz' Radladen?
Die werden Dir nur allg. süße Worte übers Rad sagen...
Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber ich erkannte da so gewisse Parallelen zu mir...deshalb war ich mir sicher, dass es nur (wie bei mir auch) eine Midlelifecrisis sein kannHabe in den Tiefen miener Psyche nachgeschaut: STIMMT! Die Uhr tickt...
Jetzt, bevor alle szu spät ist, muss es nochmal so richtig knacken: Porsche und eine heiße 25-jährige kommen als nächste Anschaffung!
Ach so: Woher willst Du denn wissen, wie alt ich bin?
Hallo Herr fuchss!
In der 2014er Izoard Beschreibung steht doch, dass Wilier jetzt UD-Fasern verwendet.
Auch soll eine andere Gabel verwendet werden.
Ist das eventuell noch eine alte Beschreibung vom Wechsel Izoard zum Izoard XP?
Zu Herrn Kunz Radladen.
Kurz und Bündig. Von denen hat noch keiner die Mail beantwortet. Oder sich gemeldet.
Man braucht doch nur sagen, dass man sich noch, vielleicht bei Wilier, schlau machen muss.
Habe ja Verständnis, wenn man zu den neuesten Produkten noch keine ausreichenden Info´s hat.
Nur zeitnah melden sollte man sich.
Da il DIAVOLO Servicefreundlichkeit so hervorhebt, bin ich doch etwas enttäuscht.
Grüße
Lutz
Ps: Herr fuchss, auch Ihr Wilier Zero7 ist ein Traum
Keine Ahnung, wie alt Du bist, aber ich erkannte da so gewisse Parallelen zu mir...deshalb war ich mir sicher, dass es nur (wie bei mir auch) eine Midlelifecrisis sein kann
Lieber Herr Lutz,
also das mit der Gabel ist klar auf den Modellwechsel von Io "alt" auf "neu" bezogen.
Strategie: Wertigkeit über Ausstattungsgüte senken und in der Produktfamilie absenkne, irgendwann eliminieren.
Das wurd emir seitens Wilier mal erzählt.
Das Izo 2014 ist nciht anders als sein Vorgängermodell.
Kunz: jajaaa...das kenne ich auch; schon so erlebt.
Die müssen sich garantiert nicht schlau machen, glaubs mir, weil es eben keine Neuerungen gibt.
Wenn du derenAufmerksamkeit haben willst, musst Du hinfahren.
Mails werden beantwortet, wenn sie Lust dazu haben...
Also erwarte bitte nicht zuviel...
Und: danke für die Blumen
Es grüßt
der Herr fuchss (ohne seine Frau Elster...
@ Lutz: Quatsch bleischwer, 200g Mehrgewicht kann man am eigenen Körper besser sparen als an der Gabel. Klar ist das XP nen downgrad zum 2008er Izoard, aber es ist ein richtig schönes Rad. Bei 1,70 würd ich übrigens zur Rahmengröße S raten (selber 1,70 groß) - sieht dann so aus:
Anhang anzeigen 126231
(...)Hallo @saschurin!
Vielen Dank für deinen Beitrag!
S ist die richtige Rahmengröße für mich. Das sehe ich
ganz genauso. Schönen Renner hast Du.
Lutz