Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Gerät... wenn Du jetzt noch die Sattelnase ein wenig liftest, dann paßt es.Hallo liebe Wilier-Fans ,
da ist mein neuer GTR. Nach dem langen Überlegen habe gestern doch den Gabelschaft gekürzt. Vor drei Wochen habe ihm einen neuen LRS verpasst. Der Sattel wurde auch getauscht.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zum einen das und zum anderen hat Titan eine dunklere Färbung - zumindest alles was ich bisher aus diesem Material gesehen habe.Ganz klar Alu bei den Schweißnähten.
Ich vermute jetzt einfach mal, dass dadurch unangenehme Schwingungen in der Lenkung bei hohen Geschwindigkeiten entstehen können. Wenn diese zu stark werden, kann das durchaus kritisch werden. Wie gesagt aber reine Vermutung und ob das genannte Rad tatsächlich betroffen ist, kann ich auch nicht sagen.Obwohl ich zugeben muss, dass mir die negativen Auswirkungen eines weichen Lenkkopfes oder Lenkkopflagers nicht klar sind.
Ich vermute mal, daß Du das sog. Flattern des Rahmen meinst. Das habe ich "früher" bei den Stahlrahmen gelegentlich erlebt. Da hat bei Abfahrten das Oberrohr und der Lenkkopf angefangen zu zittern bzw. eben zu flattern. Das hat sich dann wieder beruhigt, wenn man die Knie ans Oberrohr gepresst hat....
Kann mir aber nicht vorstellen, daß das bei einem modernen Rahmen heute noch auftritt. Auch wenn die Messwerte nicht so gut sind.