Paddi
Triathlet
Danke, gefällt mir sehr gut! Steifer und härter als mein Izoard ist es. Aber auch laufruhiger. Und warum gibst Du Dein Cento Air weg???Gratulation! ...und, zufrieden? Gruß Jako
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, gefällt mir sehr gut! Steifer und härter als mein Izoard ist es. Aber auch laufruhiger. Und warum gibst Du Dein Cento Air weg???Gratulation! ...und, zufrieden? Gruß Jako
Vielen Dank!!!Glückwunsch vom centairBesitzer .....viele frohe Kilometer [emoji4][emoji106]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, hab es es schon gefunden. Es war kein Mortirolo oder Le Roi, sondern das Wilier Gladio.Hinten Monostand, Carbonstreben? Schätze ein Mortirolo o. Le Roi?!
Hallo,
ich möchte mein Wilier GTR SL verkaufen, da die Geo doch nicht ganz stimmig ist, d.h. der Rahmen ist zu klein.
Nähere Infos unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...arbonrennrad-wilier-rh-xl/741532737-217-20500
oder bei weiteren Anfragen gerne auch persönlich anschreiben.
Benötige einen XXL- Rahmen, bzw. ein Oberrohrlänge von mind. 59cm. Das Cento kommt da auch wohl in XXL nicht hin - oder ?
Wenn ich die Antwort auf Niederländisch von Math Salden richtig verstehe, ist die Stütze immer 25 cm lang.Wie lang ist denn die Sattelstütze beim Cento10 Air?
Ist in allen Rahmengröße dieselbe Stütze mit identischer Länge?
Angaben zur maximalen Sitzhöhe finde ich auf der Seite von Wilier nicht.
Leider nein!Wie, hier fährt keiner ein Cento10NDR ?