Hallöchen, darf mich seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Centro1 NDR mit DI2 nennen. Einfach Hammer das Teil !!!
Es wäre interessant zu erfahren, wie deine Fahreindrücke sind. Das Bike hat ja eher eine komfortable Geometrie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen, darf mich seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Centro1 NDR mit DI2 nennen. Einfach Hammer das Teil !!!
Hi. Das ist doch ein GTR? Ich stehe auch vor dem Kauf eines neuen Rades, da mich letzte Woche ein Auto abgeräumt hat. Den Geo Daten nach ist das ja eher ein Endurance? Kannst Du das bestätigen?Servus,
hätte gerne eure Meinungen gehört zur Auszuglänge der Sattelstütze. Geht noch oder optisches ,noGo' ?
Ansonsten passt mir die Geo.Danke schon mal..
Tja Fahreindruck....Also ich bin völlig begeistert von dem Rad, fahre noch ein canonndal Caad 10, ist wohl von der Geometrie angeblich auf Komfort ausgelegt, hab da auch nicht so die große Erfahrung wie sich eine andere Geometrie bemerkbar macht. Aber bis jetzt kann ich nur berichten das ich mit dem Rad voll zufrieden bin, hab schon etliche hundert Kilometer runter damit, aber das ich so eine gemütliche Runde fahre, war bis jetzt noch nicht drin das Rad animiert mich jedes Mal doch etwas schneller zu fahren als eigentlich vorgesehen. Meine Zeiten sind auch nachweislich (Strava) schneller als mit dem Caad 10. Verarbeitung und alles andere einfach perfekt.
Hi, ja die Geo ist eher Endurance.Finde das Bike echt klasse,fährt sich spritzig leicht und die Lackqualität ist TOP...Hi. Das ist doch ein GTR? Ich stehe auch vor dem Kauf eines neuen Rades, da mich letzte Woche ein Auto abgeräumt hat. Den Geo Daten nach ist das ja eher ein Endurance? Kannst Du das bestätigen?
Das hatte ich befürchtet. Dann fällt das für mich raus. Ich suche was mit Race Geo.Hi, ja die Geo ist eher Endurance.
Also ich wiege ca. 70 kg und kann nur sagen auch bei mehr als 70km/h Berg ab flattert nix. Ach beim antritt is alles so wie man es sich wünscht. Bin auch einer der gern mal über 7-8 Stunden fährt aber genauso mal wissen will was man so in voll Dampf geht. Bin einfach nur begeistert.
Das gehört aber so
Ja auf kurz oder lang wird es Schwarz.Toller Rahmen! Aber Lenkerband bitte in schwarz
Wie bist Du denn an de Felice's Maschine gekommen?Ja auf kurz oder lang wird es Schwarz.
Aus der Grossen BuchtWie bist Du denn an de Felice's Maschine gekommen?