regges
Ciao
Grösse MGenial!!! Bin gespannt wo Du landest mit dem Gewicht. Welche Rahmenhöhe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grösse MGenial!!! Bin gespannt wo Du landest mit dem Gewicht. Welche Rahmenhöhe?
Ok, meiner ist XLGrösse M
Autsch. Ursache bekannt?Rahmen hat einen Riss.
Was ist das für eine Versicherung? Vollkasko oder sowas?Aber zum Glück ist der Rahmen versichert
Gibt es noch den gleichen, oder ist das dann das aktuelle Modell, bei dem vom Vorgänger nix mehr passt?ich bekomme einen neuen für Umme
Ich hatte letztes Jahr mal einen Crash mit einem MTB Fahrer auf dem Radweg. Kann nur von dort kommen.Autsch. Ursache bekannt?
Was ist das für eine Versicherung? Vollkasko oder sowas?
Gibt es noch den gleichen, oder ist das dann das aktuelle Modell, bei dem vom Vorgänger nix mehr passt?
Dankeschön!!!Dann halte ich Dir die Daumen, dass die Abwicklung problemlos verläuft.
Also die Versicherung bei meinem Bikeleaser besagt, dass letzterer das Geld für das Rad erstattet bekommt und ich müsste dann einen neuen Vertrag für ein neues Rad machen...Das Bike läuft über Bikeleasing und ist komplett versichert. Wenn es kaputt ist, dann kriege ich ein neues ?
Mega!!!!???Gerade angekommen ?
Später wird noch gewogen.
Die Di2 ist sicher schwerer als die mechanische.?Das geile sind die tollen r sys laufräder?Anhang anzeigen 750873Anhang anzeigen 750874
Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert. Der möchte aussagekräftige Bilder haben ?Also die Versicherung bei meinem Bikeleaser besagt, dass letzterer das Geld für das Rad erstattet bekommt und ich müsste dann einen neuen Vertrag für ein neues Rad machen...
Wow geniales Teil. Aber das geht noch leichter Ich schlage die Dir als Flaschenhalter die Tune Wasserträger vor. Außerdem die Tune Spacer für den Vorbau.
Meine Damen und Herren,Anhang anzeigen 750710
Tja, so eng liegen Glück und Pech beim Radfahren beieinander... heute beim Putzen entdeckt, Rahmen hat einen Riss. Sehr ärgerlich, weil ich mein Cento 1 liebe. Aber zum Glück ist der Rahmen versichert u ich bekomme einen neuen für Umme???
Wird halt der Nachfolgerrahmen mit anderen Carbonfasern werden. Und leider gibt’s auch die Tricolore-Lackierung nicht mehr...