Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Tuningpotential besteht da schon noch... Andere Flaschenhalter zb! Die von Tune würden da super aussehen. Spacerturm kann man sicher auch noch kürzen. Ansonsten, was wiegt der Sattel?
Ist der Selle San Marco AspinAlso Tuningpotential besteht da schon noch... Andere Flaschenhalter zb! Die von Tune würden da super aussehen. Spacerturm kann man sicher auch noch kürzen. Ansonsten, was wiegt der Sattel?
Selle San Marco Aspine supercomfortAlso Tuningpotential besteht da schon noch... Andere Flaschenhalter zb! Die von Tune würden da super aussehen. Spacerturm kann man sicher auch noch kürzen. Ansonsten, was wiegt der Sattel?
Klingt doch super!???Selle San Marco Aspine supercomfort
Ist wirklich schwer.
Ich habe noch einen San Marco sl mit 130g.Anhang anzeigen 742047
Den werde ich noch wechseln und einen deutlich leichteren Laufradsatz dann wird es bestimmt unter 7kg.
So das Bild war aus dem Netz.Klingt doch super!???
Bissle dreckig geworden
Das ist am Rhein aufgenommen? Die Gegend kommt mir so bekannt vor. Ist das bei Leverkusen?
Zwischen Köln und Bonn.Das ist am Rhein aufgenommen? Die Gegend kommt mir so bekannt vor. Ist das bei Leverkusen?
Tolles Revier zum radfahren.?Zwischen Köln und Bonn.
Flaschenhalter fehlen ?Anhang anzeigen 750449Endlich... die Frau hat die Genehmigung erteilt...? Wiegt so 6,8 kg, aber es kommen noch einige Änderungen...? Muss noch leichter und schöner werden.
Oha! Das wird schwierig, welche mit gewichtsreduzierender Funktion zu finden.
Tune Wasserträger...?Oha! Das wird schwierig, welche mit gewichtsreduzierender Funktion zu finden.
Genial!!! Bin gespannt wo Du landest mit dem Gewicht. Welche Rahmenhöhe?Ich habe jetzt endlich eine digitalhandwaage.trotz dem schweren LRS bin ich mit 7kg aber zufrieden.wird aber noch leichter werden.
Morgen kommt mein Zero 6 limited infinitamente von omar di felice und da ist noch mehr rauszuholen. ?
Aber morgen mehrAnhang anzeigen 750492Anhang anzeigen 750493