regges
Ciao
Schwarzes Lenkerband war ja vorher dran und habe ich ja schon am zero7.Sehr schön! Wenn Du jetzt noch einen gelben Sattel findest... oder schwarzes Lenkerband?
Gelber Sattel wäre mir persönlich zu viel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwarzes Lenkerband war ja vorher dran und habe ich ja schon am zero7.Sehr schön! Wenn Du jetzt noch einen gelben Sattel findest... oder schwarzes Lenkerband?
Tolle schwarz gelb Kombi!Endlich angekommen ? ?
Aber erst eine kleine Runde um den Block gefahren.Morgen möchte ich ein bisschen länger und dann kann ich berichten.
Anhang anzeigen 787139Anhang anzeigen 787140Anhang anzeigen 787141
Sieht super aus!!! Allzeit gute Fahrt!Endlich angekommen ? ?
Aber erst eine kleine Runde um den Block gefahren.Morgen möchte ich ein bisschen länger und dann kann ich berichten.
Anhang anzeigen 787139Anhang anzeigen 787140Anhang anzeigen 787141
An einen italienischen Renner gehört CAMPAGNOLO hinVerstehe nicht ganz??
Was denn sonst?
..voranging optische Gründe, dann als Selbstschrauber brauche ich nicht so eine Verkomplizierung eines eigentlich einfachen Systems. Ja bin ich, bzw. fahr ich am MTB...dort stört mich die Optik auch nicht weil ein MTB sowieso ziemlich technisch ist. Aber hast du schon mal Probleme mit "singenden" Disc bekommen....meist geht's laaaaange gut aber wenns anfäng, viiiiel Spaß dabei.Bist du die mal gefahren oder hat das optische Gründe?
Ist übrigens mein einziges mit Scheibenbremsen weil "Schlechtwetterrad"
An einen italienischen Renner gehört CAMPAGNOLO hin
Also doch Campagnolo.Nö. Da gehören Komponenten ran, die den italienischen Renner am besten performen lassen.
Wer ist resistent? Du oder ich?Der Fachbegriff nennt sich " Beratungsresistenz ".