Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Beitrag #6106 und #6101 hier. Ich freu mich nach wie bei jeder Runde über das Rad. Inzwischen wurde es auch beim 2019er Ötzi bewegt, der auch damit zum für mich entspanntesten der bisher gefahrenen wurde. Schneller war ich nicht (bin ich wohl auch zu unambitioniert zu), aber dafür hat es deutlich mehr Spaß gemacht. Qualitätsmängel musste ich keine feststellen....-Moin Moin, stehe vor der Entscheidung mir ein Cento 1 NDR oder Cent 10 NDR zuzulegen. Habe das Forum durchsucht, kann jedoch nichts dazu finden. Für das Centro 10 NRD spricht der Komfort des Elastomers. Was spricht für das 10er bzw. das 1er? Würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen. Falls dazu schon viel geschrieben wurde und ich es nicht finden kann dann würde ich mich über einen Hinweis freuen. Den Testbericht des Cento10NDR auf der Website kenne ich bereits.
???mein jetziges hat an der Schwinge auch ein paar Schrammen,
Sicher. Aber was für ne Schwinge?Meine mit Schrammen ein paar Lackschäden, die aber schon beim Kauf vom Vorbesitzer vorhanden waren...
Meine sind Top.sind aber infinitamente.Meine die hinterradschwinge ? wie gesagt, bin recht neu in der Thematik.
kann mir denn auch jemand Infos zur (Lack-) Qualität geben?
Meinst du strebe?Meine die hinterradschwinge ? wie gesagt, bin recht neu in der Thematik.
kann mir denn auch jemand Infos zur (Lack-) Qualität geben?
Ja meine die strebe ?Meinst du strebe?
Zeig mal ein Bild vom ganzen RadMein Zero 6 hat gestern ein neues Lenkerband bekommen.
Das schwarze war durch.
Ich wollte mal gelb ausprobieren Anhang anzeigen 778902
Ja werde ich morgen beim fahren nachreichenZeig mal ein Bild vom ganzen Rad
Zeig mal ein Bild vom ganzen Rad
Sehr schönes Rad!!!? Willkommen bei uns!?Hallo Wilier Fans, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich fahre im Osten Hamburgs auf einem 2015er Cento 1 SR. Anbei mein treues Arbeitsgerät ?