• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Gute Besserung Herms.

Sag mal Fuchss, wo bist denn Du zu Hause? Sonnenschein war bei uns auch keiner, aber für einen Ausflug hats gereicht :D
MortiroloinfreierWildier-bahn1.JPG
Sauberes Foto, ein Schneehaserl, das mit dem Lenkerband fällt auch garnicht auf! :aetsch: Sorry mußte nochmal sein, bin auch ein bißchen neidisch auf so ein Rad.
 

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Gute Besserung Herms.

Sag mal Fuchss, wo bist denn Du zu Hause? Sonnenschein war bei uns auch keiner, aber für einen Ausflug hats gereicht :D
MortiroloinfreierWildier-bahn1.JPG

Watt'n schönes Teil mit dem Hintergrund-gelungen!
Bin eigentlich an der hess.Bergstraße zuhause, aber arbeitsmäßig am Niederrhein "kaserniert". Hier ists schön flach...;)
Jetzt habbich ein gutes Pendant zu meinem schwarzen Morti...:love: !
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Watt'n schönes Teil mit dem Hintergrund-gelungen!
Bin eigentlich an der hess.Bergstraße zuhause, aber arbeitsmäßig am Niederrhein "kaserniert". Hier ists schön flach...;)
Jetzt habbich ein gutes Pendant zu meinem schwarzen Morti...:love: !

Sehr schönes Bild. Wenn das gute Stück nicht die Zondas hätt, dann würde man es ja ganicht sehen. :D
Aber das wäre ja wirklich schade.

Gruß Flo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Sehr schön.
Sowas könnt mir auch gefallen.
Nur so aus Neugierde.
Gibt es eigentlich auch Fulcrum Trikots.
Gruß Flo

Ist mir nichts bekannt, dass es von Fulcrum Trikots gibt. Lieferung ist angekommen. Es sitzt wie angegossen. Jetzt nur noch den Winterspeck abtrainieren, dann ist auch noch Luft zum Atmen :D
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich seh bei euch immer wieder weisses Lenkerband. Welches hat sich denn als besonders resistent gegen Dreck und Verfärbung erwiesen. Ich werd keins brauchen, aber meiner Freundin ihr Rad :D braucht bald mal eine neue Wicklung.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich seh bei euch immer wieder weisses Lenkerband. Welches hat sich denn als besonders resistent gegen Dreck und Verfärbung erwiesen. Ich werd keins brauchen, aber meiner Freundin ihr Rad :D braucht bald mal eine neue Wicklung.
Moin
Keines ist so richtig resistent, denn; Ketenfett bleibt kettenfett! Mein Tipp(hier aus dem doch manchmal hilfreichen Forum) ist Galseife einfach einschruppen und abspülen, wird Blitzblank, habe ich schon zweimal gemacht.;)
P.S. was heißt eigentlich," bei Euch"? wir sind doch kein Club, oder doch!? hast doch auch ein Wilier.ist doch ne Mode Erscheinung.
Habe gestern in der Roadbike lustiges gelesen,dass was geht u. was nicht, auf keinen Fall Steuersatz und Sattelstützenschelle in versch. Farben!:eek::eek: weiste bescheid

Gruß:dope:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ganz schlimm ist auch die Trägerhose über dem ärmellosen Trikot.:D
Netzhemden gehen auch nicht:lol::lol:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey, lobo hatte am 15.03. Geburtstag. Hier also nachträglich noch alles Gute& nicht vergessen: "Kette immer rechts"! :bday_2:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey, lobo hatte am 15.03. Geburtstag. Hier also nachträglich noch alles Gute& nicht vergessen: "Kette immer rechts"! :bday_2:

Autsch, dass ist untergegangen. Sorry.
Auch von mir lobo, alles alles Gute, viel Spaß beim Sport, und immer ein Ritzel in Reserve :).
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Danke euch, komm grad heim von meiner tour heute auf meinem Geschenk das ich mir selber gemacht habe.
kann nur sagen das ich voll zufrieden bin mit dem Mortirolo, fährt sich super.
von meiner Freundin hab ich noch Schuhe und Pedale bekommen.

muss aber noch viel trainieren für meinen Saisonhöhepunkt, den Großglockner.

mfg Lobo
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Danke euch, komm grad heim von meiner tour heute auf meinem Geschenk das ich mir selber gemacht habe.
kann nur sagen das ich voll zufrieden bin mit dem Mortirolo, fährt sich super.
von meiner Freundin hab ich noch Schuhe und Pedale bekommen.

muss aber noch viel trainieren für meinen Saisonhöhepunkt, den Großglockner.

mfg Lobo

Na dann mal los...Das Radl mach sich gut, nicht? Habe auch viel fun fürs Geld. Mag es garnicht aus der Nähe lassen :love: obwohl ich es jetzt schon zwei Jahre habe...so muss dat sein! Viel "Schmerzen" weiterhin-wird sich lohnen!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey, Leute, schon gemerkt: wir gehen schnurstracks auf den 1000. Eintrag hin... Wollen wir vielleicht einen kleinen Preis f.d. 1000. ausloben?
Herms: was ist den nun mit Club??? Wolln wa nicht endlich ma machen?!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey, Leute, schon gemerkt: wir gehen schnurstracks auf den 1000. Eintrag hin... Wollen wir vielleicht einen kleinen Preis f.d. 1000. ausloben?
Herms: was ist den nun mit Club??? Wolln wa nicht endlich ma machen?!
Ja macht mal, als Stellv. pist du jetzt, Kraft meines Amtes befugt,weil mit Mann im Ohr u. ein Bein im Kreissaal habe ich andere Sachen im Kopf. :D

Gruß
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Stimmt, eindeutig zu viele Mortirolos hier :D Noch jemand mit Izoard???
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ja macht mal, als Stellv. pist du jetzt, Kraft meines Amtes befugt,weil mit Mann im Ohr u. ein Bein im Kreissaal habe ich andere Sachen im Kopf. :D

Gruß

Wattn? bist du immer noch mit Tinnitus belegt? :eek:
Mitleid!!!:o
Wie,was? Willste Vatter werden? hab ich da was verpaßt? :rolleyes:
Wann ist denn Termin? Auf jeden fall schonmal "viel Glück" vorab!
 
Zurück
Oben Unten