• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

wer von den münsterfahrern, weiß wo das eigentlich ist: eher am anfang oder ende, wahrscheinlich einer der hügel dort, oder???
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hast du irgendwelche vorstellungen? preis?
Bin, was RR-LRS angeht, komplett ahnungslos.
Vielleicht könnt ihr mir kurz eure Meinung zu dem montierten Fulcrum 7 sagen.
Bis jetzt hab ich nur ein Statement dazu, dass ich hier ev. auf was stabileres setzen sollte.
Preislich sollts nicht vierstellig werden.

Danke & Grüsse
ms
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Bin, was RR-LRS angeht, komplett ahnungslos.
Vielleicht könnt ihr mir kurz eure Meinung zu dem montierten Fulcrum 7 sagen.
Bis jetzt hab ich nur ein Statement dazu, dass ich hier ev. auf was stabileres setzen sollte.
Preislich sollts nicht vierstellig werden.

Danke & Grüsse
ms

hallo ms1
ich kann dir die Fulcrum R3 sehr empfehlen... meines erachtens ein sehr guter lrs welcher auch farblich (kosmetisch) super zu den izoards passt.... kostenpunkt EUR 360.. oder wenns ganz hoch hinaus willst die racing 0, welche so um die EUR 750 rum liegen...
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

hallo an alle...

da melde ich mich doch mal zurück.. heute ist die neue rolle gekommen und nach unglaublichen 100km (verletzungsbedingt) im sommer muss nun der Winterpokal herhalten...

Ich fahre Sram... also wäre für Campa gegen den Rest der welt... hehe


grüsse

s.

Hey, welcome back! Hoffe, es geht Dir gut?!
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Hey, welcome back! Hoffe, es geht Dir gut?!

danke für die wünsche Fuchss... ja hab ein bisschen (10kgs) zugelegt aber wehe wenn er auf die Rolle gelassen... :p

nene bin recht zuversichtlich und als kleine motivation wird ein startplatz am gigathlon.ch 2011 ergattert.. das mit dem Winterpokal ist mehr als genug motivation...

hoffe bei dir auch alles i.O ?!?
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

die fulcrum 7 sind halt schwer. stabil sind sie, da ich sogar einige crosser kenne, die im training mit den fulcrum 7 fahren.
die fulcrum r3 sind wirklich gute laufräder und bekommt man schon ab 299,- vor allem im vergleich zu den r1 oder zero doch um einiges günstiger.
vuelta superlite sind auch keine schlechten LR. zwar auch relativ schwer, aber dafür mit höherer felge.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

danke für die wünsche Fuchss... ja hab ein bisschen (10kgs) zugelegt aber wehe wenn er auf die Rolle gelassen... :p

nene bin recht zuversichtlich und als kleine motivation wird ein startplatz am gigathlon.ch 2011 ergattert.. das mit dem Winterpokal ist mehr als genug motivation...

hoffe bei dir auch alles i.O ?!?

Yes, dank der Nachfrage. 3kg müssen 'runter und dann im Frühjahr leicht wie ein Reh :D in die Saison. Ziel: mögl. viele Veranstaltungen.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

wer von den münsterfahrern, weiß wo das eigentlich ist: eher am anfang oder ende, wahrscheinlich einer der hügel dort, oder???

Müsste auf dem Rückweg nach MS gewesen sein. Etwa 25 km westlich vom Zentrum zwischen Nottuln und Billerbeck. Die Baumberge samt Longinus sind auch nicht weit.
Gruß M.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Mein neues Cento ist bereits auf dem Weg.:)
Mit etwas Glück trifft es evtl. noch zum Wochenende bei
mir ein.
 

Anhänge

  • Wilier_Cento.jpg
    Wilier_Cento.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben Unten