• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wilier Thema. Alles rund ums Wilier

Anzeige

Re: Wilier Thema. Alles rund ums Wilier
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Der Trommler ist doch Teamchef, oder?
Der muss bestätigen.

@Trommler
Nimm uns mal alle an!

@fuchss
Anmelden, marsch, marsch :)
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Gut getippt;)
Als techn. Leiter für Beleuchtung/Lichtdesign und Beschallung zuständig.

Hä, dacht' ichs mir doch... wer zw.durch Zeit hat, mit seinen Radlspezis rumzumachen, der kann eher weniger vor dem Vorhang stehen :D
Ja, tolle Welt...aber schon manchmal stressig&nervig, odrrr?
Besonders, wenn Regisseur oder/und GMD rumquängeln :eek:
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So, nun ist es da. Sattel wird noch getauscht und Pedale nachgeliefert. Die hat Bikepalast leider vergessen. Die Sattelstütze musste ich ja heute gleich mal um gut 6 cm kürzen, sonst hätte ich einen Stuhl ranstellen müssen, um überhaupt aufsteigen zu können. Ich kann gar nicht genug vom Hingucken bekommen.:D
 

Anhänge

  • Wilier_Cento.jpg
    Wilier_Cento.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 144
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

So, nun ist es da. Sattel wird noch getauscht und Pedale nachgeliefert. Die hat Bikepalast leider vergessen. Die Sattelstütze musste ich ja heute gleich mal um gut 6 cm kürzen, sonst hätte ich einen Stuhl ranstellen müssen, um überhaupt aufsteigen zu können. Ich kann gar nicht genug vom Hingucken bekommen.:D
Ich habe auch mal genau hingeguckt:D
Kandinsky - Farbstudie Quadrate mit konzentrischen Ringen - (gerahmt von Ingvar Kamprad)
Sofa: Lari bzw. Indivi/ BO concept oder Karlstad vom Ingvar?
Im Ernst: Schönes Ding. Nur aus dieser Perspektive wirkt der Lenker sehr groß. Mag auch am glänzenden Lenkerband liegen. Generell gibt es Lenkerformen, die ich lieber ansehen mag. Aber das Ding muss sich ja vor allem gut greifen. Was für ein Pedal kommt ran?
Viel Spaß damit und Gruß
Matthias
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich habe auch mal genau hingeguckt:D
Kandinsky - Farbstudie Quadrate mit konzentrischen Ringen - (gerahmt von Ingvar Kamprad)
Sofa: Lari bzw. Indivi/ BO concept oder Karlstad vom Ingvar?
Im Ernst: Schönes Ding. Nur aus dieser Perspektive wirkt der Lenker sehr groß. Mag auch am glänzenden Lenkerband liegen. Generell gibt es Lenkerformen, die ich lieber ansehen mag. Aber das Ding muss sich ja vor allem gut greifen. Was für ein Pedal kommt ran?
Viel Spaß damit und Gruß
Matthias

Danke!
Beim Sofa muss ich passen, war irgendwie mal so ein Einzelstück. Aber es ist in jedem Fall bequem genug, um langweilige Fernsehabende zu verschlafen.:D
Look Keo 2 Max Carbon fehlen noch. Ich finde den Lenker optisch schon passend, ist der WCS Logic II. Evtl. brauch ich noch 'nen kürzeren Vorbau, aber demnächst wird erstmal getestet.
 
AW: Wilier Forum. Alles rund ums Wilier

Ich habe auch mal genau hingeguckt:D
Kandinsky - Farbstudie Quadrate mit konzentrischen Ringen - (gerahmt von Ingvar Kamprad)
Sofa: Lari bzw. Indivi/ BO concept oder Karlstad vom Ingvar?
Im Ernst: Schönes Ding. Nur aus dieser Perspektive wirkt der Lenker sehr groß. Mag auch am glänzenden Lenkerband liegen. Generell gibt es Lenkerformen, die ich lieber ansehen mag. Aber das Ding muss sich ja vor allem gut greifen. Was für ein Pedal kommt ran?
Viel Spaß damit und Gruß
Matthias

Ich glaub' fast, der IngoL hat das Radl zum nächsten JLFB geschleppt und da hin gestellt, um schöne pics zu machen :D
Gleiche Meinug: der Lenker wirkt irgendwie XL...
Viel Spaß&viele schöne km damit!!!
 
Zurück
Oben Unten