ausaltmachneu
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pirelli
Vor allem der schlechte Ruf. Und so ein bisschen das man schon am HR sehr deutlich sieht das das Profil in der Mitte abgefahren/glattgefahren ist.Schon wieder diese These, dass der GP4S nur eine geringe Laufleistung bringt. Ist das deine eigene Erfahrung oder der schlechte Ruf der Reifen?
Ich schwanke noch zwischen GP4S (hierhin tendiere ich) und Gatorskin. Beide hatte ich noch nie. Früher auf den Nichtrennrädern hatte ich Schwalbe Marathon, auf den Rennrädern bisher nur Michelin Dynamic Classic Schwalbe Lugano (2). Ich dachte bisher immer, bei meinem geringen Trainingseinsatz reichen die günstigen Reifen ...Vor allem der schlechte Ruf. Und so ein bisschen das man schon am HR sehr deutlich sieht das das Profil in der Mitte abgefahren/glattgefahren ist.
Hast du da andere (bessere?) Erfahrungen mit? Ansonsten finde ich den klasse!
Hmm was die Langzeiteinschätzung betrifft können andere sicher mehr dazu sagen aber in den letzten 6Monaten bin ich über 5000km mit den Rennrädern gefahren und jeder Reifentyp hatte mindestens eine Panne bis auf den GP4S (1500km).Ich schwanke noch zwischen GP4S (hierhin tendiere ich) und Gatorskin. Beide hatte ich noch nie. Früher auf den Nichtrennrädern hatte ich Schwalbe Marathon, auf den Rennrädern bisher nur Michelin Dynamic Classic Schwalbe Lugano (2). Ich dachte bisher immer, bei meinem geringen Trainingseinsatz reichen die günstigen Reifen ...
Hast du immer noch keine Reifen ? Ist 'ne schwere Geburt ;-))
Hier sind einige im Angebot....Ich schwanke noch zwischen GP4S (hierhin tendiere ich) und Gatorskin. Beide hatte ich noch nie. Früher auf den Nichtrennrädern hatte ich Schwalbe Marathon, auf den Rennrädern bisher nur Michelin Dynamic Classic Schwalbe Lugano (2). Ich dachte bisher immer, bei meinem geringen Trainingseinsatz reichen die günstigen Reifen ...
Diese "Angebotspreise" gibt es überall.Hier sind einige im Angebot....
https://www.bruegelmann.de/teile/reifen/rennrad-reifen/continental/
der GP4S ist hier billiger:Diese "Angebotspreise" gibt es überall.
Klar, aber eventuell hilft es @Gonzobuster . Sonst ist der Winter vorbei, bevor er Reifen hatDiese "Angebotspreise" gibt es überall.
Wobei DuraSkin ja wieder was Anderes ist und man dann die beige Flanke nicht hat.
Nee, so wird das nix ;-)Wobei DuraSkin ja wieder was Anderes ist und man dann die beige Flanke nicht hat.
So werde ich mich nie entscheiden können
Zeitzeugen berichten