biciclo
Aktives Mitglied
Original, aus erster Hand...
Du bist Ad van Empel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original, aus erster Hand...
ick drueck dolle!Ob ich die UR-Decals von H Lloyd Cycles verwende, weiß ich immer noch nicht, jedoch wäre ein Steuerrohremblem m.E. ganz schön. Das alte auf Alufolie zu bekommen, ist wohl aussichtslos, aber ich habe nun an Empella geschrieben, ob sie mir das neue Emblem veräußern würden.
Anhang anzeigen 962793
Quelle: <https://twitter.com/hubvelo/status/560541890358284288/photo/1>
Wenn auch zu neu, finde ich das ganz chic. Und es wird ja auch ein "neues" Rad.
Große Hoffnungen mache ich mir nicht, jedoch wäre es nett, wenn mir ein paar Foristen die Daumen drücken würden.
Evtl. ist der Rahmen auch zu klein für die Farbe
Ich habe nun einen etwas fröhlicheren und hochwertigereren LRS gekauft:
Ähhhm... der scheint eher Federngestrahlt@byf hat das Bügeleisen ausgepackt:
Anhang anzeigen 966533
Den Hinterbau hat er ebenfalls auf 135 erweitert und der Rahmen sandgestrahlt. Evtl. geht's nächste Wo. weiter
und der Rahmen sandgestrahlt.
Alles so schön bunt hier....ich habe extra die Brille aufgesetzt, hat aber auch nicht geholfen.Ähhhm... der scheint eher Federngestrahlt
Ähhhm... der scheint eher Federngestrahlt
Alles so schön bunt hier....ich habe extra die Brille aufgesetzt, hat aber auch nicht geholfen.
Frei nach Ephraim Kishons "Die Bonbonniere": @biciclo wird den offiziellen Rahmenversandkarton des Rennrad News Forums entsorgen. Jemand muß einen neuen Karton besorgen.
Ok, Vorbau und Sattelstütze sind aus dem Rennen....Bevor jemand schreit "Vorbau muß weiter rein, Sattelstütze über MAX!!!": Ist nur hineingesteckt.