Zyro
Aktives Mitglied
Mangelnde Sprachkenntnis schützt nicht vor schlechtem Geschmack?Merkste was ? ;-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mangelnde Sprachkenntnis schützt nicht vor schlechtem Geschmack?Merkste was ? ;-))
Studis und "Boah geil..."![]()
Zeiten ändern sich, mein Freund! Unter den Talaren..Studis und "Boah geil..."![]()
Stimmt, mit Talar weiß heute keiner mehr was anzufangen, die nehmen alle €...Zeiten ändern sich, mein Freund! Unter den Talaren..
Doch, doch für heutige Verhältnisse war das sicherlich ein auch über den Duden als auch in Akademikerkreisen üblich belegbarer Satz.![]()
"Biantschi" ist doch schonmal ein schöner Anfang für ein Gespräch ;-)Mangelnde Sprachkenntnis schützt nicht vor schlechtem Geschmack?
BiantschiChianti ist ein noch Besserer!![]()
Chianti ist ein noch Besserer!![]()
Lambordschini und Karmann Dschia...Biantschi
Expresso
Kianti
vielleicht zu Spargetti
Rolf, Du spielst ein gefährliches Spiel ;-)Chianti hat aber nichts mit schlechtem Geschmack zu tun. B ... dagegen ....![]()
Achso, ein Gummee.Natürlich meint Rolf Schbagetti Bolonese, wo denkst Du hin...
Rolf, Du spielst ein gefährliches Spiel ;-)
Jetzt fängt er auch noch mit meiner neuen kleinen Bialetti an ........ Bialetti. Was denn sonst?