DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Das Rad ist ja wirklich chic (Rahmen und Ausstattung), aber irgendwie tut die Farbkombi etwas weh...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad ist ja wirklich chic (Rahmen und Ausstattung), aber irgendwie tut die Farbkombi etwas weh...
...der Frau muss dringend geholfen werden!!Neben mir hat mal ein Hipster sein Stahl-Bianchi in feinstem Brückengrün angeschlossen und da trottete gerade eine Rotte Studis vorbei und die Dame so “Boah geil ein BIANTSCHI! Die Farbe machen nur die, so geil man!”.
Inkognito?![]()
https://www.flickr.com/photos/masterchris60er/albums/72157661767400409
100% sicher bin ich aber nicht.
Danke für euer Feedback, das Lb kommt wieder runter, ist beim Wickeln schon gerissen
, Silva habe ich eigentlich früher gern gewickelt, und ja es ist zu grell im Vergleich zum Sattel.
1. Hilfe Set
Und ja, die haben lange Rohre aus den abgestürzten Teilen der Hohenzollernbrücke verbaut.
Nee, nee, nee Chris,
es mag u.U. an der Perspektive liegen, aaaaber der Lenker ist schicze...
Und ja, der Sattel gehört auch wieder in die Funduskiste. Das paßt so nach meinem Empfinden nicht zusammen. So stimmig das alles bis OK Oberrohr wirkt, drüber "fliegt" das alles auseinander...
Da würde ich ja nochmal ein paar Mal ums Rad tigern und hirnen...
kritische Grüße
Martin
Nee Chris, nicht schwarz, zumindest nicht sofort. Gelb ist immer kritisch, auch mit Drecksfingern. Warum nicht mal mit der Kompletärfarbe Rot probieren ? Sattel dann schwarz. Zum Ausgleich können dann Reifen und Pedalriemen herhalten, oder die Decals die du vielleicht noch anbringen wirst.Ach den @smunolo gibt es ja auch noch, der Lenker war der Einzige im Fundus der einigermaßen passte, ich denke ich bleibe bei meinem sonst auch konservativen Farbempfinden, wie @wurstipursti auch schon schrieb, LB u. Sattel schwarz
![]()
Nee Chris, nicht schwarz, zumindest nicht sofort. Gelb ist immer kritisch, auch mit Drecksfingern. Warum nicht mal mit der Kompletärfarbe Rot probieren ? Sattel dann schwarz. Zum Ausgleich können dann Reifen und Pedalriemen herhalten, oder die Decals die du vielleicht noch anbringen wirst.
Als Lenker vielleicht einen C Giro d'Italia, das ist ein Rondo mit nicht übertrieben viel Reach & Drop oder was ähnliches, was du halt in den Vorbau bekommst.
Rotes Band hab ich ein sehr schönes aktuelles von PRO, fühlt sich leicht gummiert an.
egal was man anbaut keinem gefällts so ist das halt hier![]()