• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Lehrer fahren doch Volvo 240 und Saab 99
Deine Schulzeit ist lange vorbei, oder? Heute fahren die männlichen Kollegen Touran, die jungen Frauen Polo und die älteren MB-Cabrios...

Mein Kunstlehrer fuhr in den 80-ern den hier:

VW-Porsche-914-4-474x316-da9bb7b77ee74d3c.jpg

Da ist doch ein bisschen brückengrün zur Abwechslung echt was schönes!
meine Schüler findens cool bis unglaubwürdig, dass ich fast immer mit dem Rad komme, nur den Unterschied zwischen den verschiedenen Bianchis haben sie noch nicht entdeckt. ;) Ist wie bei Frauen und Autos, die Farbe zählt, die Marke ist egal.

Mein Englischlehrer in den 90ern fuhr abwechselnd mit einem Hummer, einem BMW 635 csi oder einer Harley auf den Schulhof und hielt sich damit ganz offensichtlich für verflucht cool. Man munkelte, er habe eine begüterte Familie.

Mein Englischlehrer in den 90ern fuhr abwechselnd mit einem Hummer, einem BMW 635 csi oder einer Harley auf den Schulhof und hielt sich damit ganz offensichtlich für verflucht cool. Man munkelte, er habe eine begüterte Familie.
den 635CSI fand ich auch hammercool, den fuhr Hawk, ein damals angesagter Privatdetektiv...

meine Schüler findens cool bis unglaubwürdig, dass ich fast immer mit dem Rad komme, nur den Unterschied zwischen den verschiedenen Bianchis haben sie noch nicht entdeckt. ;) Ist wie bei Frauen und Autos, die Farbe zählt, die Marke ist egal.
Neben mir hat mal ein Hipster sein Stahl-Bianchi in feinstem Brückengrün angeschlossen und da trottete gerade eine Rotte Studis vorbei und die Dame so “Boah geil ein BIANTSCHI! Die Farbe machen nur die, so geil man!”.

Zurück