Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Reifen schwer aufziehen lassen, wenn Plastik-Felgenband verwendet wird. Bei 3 Lagen Büroklebeband im Felgenboden ist mehr Platz für den Reifen und er lässt sich leichter aufziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat er ja ein Tagwerk hinter sich und wird sicher gut schlafen. Aber mit gutem Werkzeug kann er nichts falschmachen.sohnemann hat in der zwischenzeit mit dem 4er inbus das pedalgewinde nachgeschnitten.
danach hat er mir noch beim tretlagereinbau fürs Look geholfen.
Zumindest wühlt er jetzt nima in meinem Werkzeug rum.
Diese Gazelle. Wird ein affengeiles Gerät.heut ma die neuen veloflexe draufgepellt.
irgendwas müssen die geändert haben - ich hatte schon handtuch und baldrian bereit gelegt - aber diesma gingen se fast ohne werkzeug drauf.
sohnemann hat in der zwischenzeit mit dem 4er inbus das pedalgewinde nachgeschnitten.
danach hat er mir noch beim tretlagereinbau fürs Look geholfen.
Anhang anzeigen 407238Anhang anzeigen 407239Anhang anzeigen 407240
Ungefähr sowas dachte ich mir auch.Diese Gazelle. Wird ein affengeiles Gerät.
Zoom Rennlenker hat weniger Drop. Hätte ich in 40 m-m da, falss Interese besteht.
Dann bleibt ja nur noch ein gerader ;-) sieht bestimmt klasse aus.Das Koga RoadMixte für Madame nimmt langsam Gestalt an nur die Beleuchtung und der Lenker machen Probleme. Was nehm ich denn als Lenker?
Der Rennlenker hat mir zu viel Drop und wirkt etwas klotzig. Die Damenrad ariante finde ich paßt für ein Stadtrad, nicht für ein Tourenrad! Jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 407796
Anhang anzeigen 407802
Wenn Du den kommoden Lenker umdrehst?
Dann bleibt ja nur noch ein gerader ;-) sieht bestimmt klasse aus.
Der ErgoTec ist klasse. Den aufsässigen Schriftzug kann man wegpolieren und zum Probieren kann man ihn auch umdrehen. Habe ich zuletzt an einem Pinarello verbaut, aber nicht für eine Dame.das bequemste für die Damen nach den verfügbaren Erfahrungen?