Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey cool, da hast du ein paar schöne alte Fahrradrahmen! Die kannste gut auseinanderflexen und Stühle, Aschenbecher oder Kerzenständer draus machen!![]()
Fahr ich auch am Reiserad in 170 als 2-fach. Kann nix schlechtes drüber sagen. Hast Du die Schalthilfen absichtlich außen? Muß das so? Oder aus Verschleißgründen (gewendet)?Endlich eine 175-mm Kurbel am Alltagsrad:
Anhang anzeigen 406792
Gegenüber der vorher verbauten FC-A410 ein ziemlich schwerer Brocken...
Fahr ich auch am Reiserad in 170 als 2-fach. Kann nix schlechtes drüber sagen. Hast Du die Schalthilfen absichtlich außen? Muß das so? Oder aus Verschleißgründen (gewendet)?
Gruß ...
Bremsschuhe umdrehen wär auch kein Fehler.....So langsam wird es. Ein ungefahrenes Chesini Gran Premio Donna mit leichten Lagerspuren.
Ich brauche noch Universal - Bremshoods und eine Entscheidung, welche Farbe die Zughüllen kriegen sollen. Anhang anzeigen 406807 Anhang anzeigen 406808 Anhang anzeigen 406809 Anhang anzeigen 406810 Anhang anzeigen 406811 Anhang anzeigen 406812
Bremsschuhe umdrehen wär auch kein Fehler.....
Diese Gravuren hatten wir doch neulich im Gravurenbingo. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Rahmen von Gabriele Chesini oder einem seiner Nachfolger gelötet worden ist. Das Steuerrohr ist nicht gra4t und die vorhandenen Gravuren sagen was anderes. Entweder Chesini hat den Rahmen zugekauft und selber dekoriert oder (wahrscheinlicher) einer der Vorbesitzer wollte sich günstig ein Chesini verschaffen und hat es zum Preis eines Dekorsatzes bekommen.
Bremsschuhe umdrehen wär auch kein Fehler.....
Da kann man nur sagen, zum Glück "ungefahrenes...."
Das Rad kommt aus einem Radladen, in dem es lange als Deko rumstand. Da müsste schon der Radhändler gepfuscht haben oder selbst übers Ohr gehauen worden sein, wenn Chesini das nicht zugekauft hat. das kann ich natürlich nicht ausschließen. Sicher, das ist kein Precision oder x uno, aber
schau mal zB in dieses Album von @no*dice. Da finden sich schon gewisse Ähnlichkeiten hinsichtlich der olympischen Ringe und ihrer Platzierung.
https://fotos.rennrad-news.de/s/10469
Habt ihr die Bremsschuhe gesehen? Glaubt ihr, damit würde ich jemanden fahren lassen?
Da sind auch keine Bremszüge dran - und kein Sattel. Ist Euch das auch aufgefallen? Oder die Tatsache, dass die Schuhe ganz offensichtlich nicht fest geschraubt sind, sondern eher rumbaumeln? Insofern ist doch die Ausrichtung der - eh noch zu tauschenden Bremsschuhe - nicht mehr als ein entzückender Grund, rumzumosern![]()
Die mosern hier immer rum. Man gewöhnt sich dran.![]()
nicht mehr..Und nicht ein einziges Herkelmann dazwischen...
War nicht böse gemeint. Man kann sowas auch einfach übersehen haben und dann froh um den Hinweis sein. Ist ja auch sicherheitsrelevant und nicht nur rummosern ;-)Das Rad kommt aus einem Radladen, in dem es lange als Deko rumstand. Da müsste schon der Radhändler gepfuscht haben oder selbst übers Ohr gehauen worden sein, wenn Chesini das nicht zugekauft hat. das kann ich natürlich nicht ausschließen. Sicher, das ist kein Precision oder x uno, aber
schau mal zB in dieses Album von @no*dice. Da finden sich schon gewisse Ähnlichkeiten hinsichtlich der olympischen Ringe und ihrer Platzierung.
https://fotos.rennrad-news.de/s/10469
Habt ihr die Bremsschuhe gesehen? Glaubt ihr, damit würde ich jemanden fahren lassen?
Da sind auch keine Bremszüge dran - und kein Sattel. Ist Euch das auch aufgefallen? Oder die Tatsache, dass die Schuhe ganz offensichtlich nicht fest geschraubt sind, sondern eher rumbaumeln? Insofern ist doch die Ausrichtung der - eh noch zu tauschenden Bremsschuhe - nicht mehr als ein entzückender Grund, rumzumosern![]()
Die mosern hier immer rum. Man gewöhnt sich dran.![]()
Die gehören nicht alle mir. Ich habe mir mit ein paar Freunden zusammen eine kleine Werkstatt gegönnt. Da lässt es sich einfach schöner basteln, fachsimpeln, rumhängen als allein im Keller - den ich nicht mal habe.@Cooter ist das deine Radsammlung? Beachtlich. Magst Du uns noch mehr Bilder von Deinen Rädern zeigen?