Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch keine Weltraumtechnik. Die Haltbarkeit der Kette hängt in erster Linie von der Belastung und der Pflege ab.
Die Längung findet nur an den Bolzen und Rollen statt. Die Glieder selber längen sich nicht.
Dem Eddy ist fast fertig, nur noch Sattel, Bremsen , Schaltung einstellen und das wichtigste: Lenkerband wickeln.
Doch welches?
Ich hätte gerne ein in Magenta, nicht so'n blasses rosa o.ä., mehr wie der Hinterbau. Hat jemand ne Quelle dafür?
Oder ein Flieder wie der mittlere Streifen im Dekor.
Gelungene Zusammenfassung. Woher kennt der mich?Woran schraubt ihr gerade?
..... Das dreckige (halbe) Dutzend hier macht mir gerade zu schaffen.
Eigentlich schraube ich aber an all meinen Rädern, das allerdings mit wenig Talent und Werkzeug, unter schlechten Voraussetzungen und im Schneckentempo (wie man deutlich am Staub erkennt).
Das Coppi schreit gerade am lautesten nach Hilfe.
das heißt, das obere ist das neue? Autsch, das ist aber deutlich zu klein. Das untere sah passender aus. Mal davon abgesehen, dass mir keine sinnvolle Verwendung dafür einfiele. Was machst du damit?Leider komme ich derzeit zuwenig zum Radfahren und noch weniger zum Schrauben.
Trotzdem hat mich brennend interessiert, ob mein letzter Neu-Erwerb denn passen wird?!
Sieht so aus, als ginge da was
Uffm
zum Glück, mein letzter Griff ging ja groessenmaessig daneben :-(
Der unverschaemte Trick einen Rahmen mit den bloeden Massen OR=58 und RH=48 passen zu machen liegt im 1"-Ahead-Vorbauadapter. Sieht nicht schoen aus, macht aber bei Bedarf Hoehe und erlaubt moderne Vorbauten und damit Lenker.
Der @byf hat mir noch einen schoenen, aufstrebenden 1" Vorbau mitgegeben. Der koennte das auch leisten, fordert aber einen anderen Lenker. Mal sehen ....
Mehr Details, bitteDas 650B Starter Pack ist heute angekommen:
Anhang anzeigen 412888
Mehr Details, bitte
Mehr Details, bitte
Welchen ERD haben denn die Yaks?