X
x-berg
Sieht er hier anders...
Diese, meist verrosteten, Schlitzschrauben fliegen bei mir als Erstes in den Müll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und auch feine Heiztechnik im Hintergrund ;-)Strippn sind drin und justiert is och.
Fehlt nur noch s Lenkerband
Anhang anzeigen 413177Anhang anzeigen 413178Anhang anzeigen 413179Anhang anzeigen 413180Anhang anzeigen 413181
Und auch feine Heiztechnik im Hintergrund ;-)
Der alte Rahmen ist leider hin :-(Warum das, ist Dir langweilig?
Hm ist das dir nicht auch wieder ein bisschen zu groß.
Ist mir 2cm zu groß. Die Stütze ist aber zu weit drin. Trotzdem. Hatte das Rad komplett zerlegt und mich auf die Lauer nach einem 56er Rahmen gelegt. Keine Chance. Habe über 4 Monate hinweg noch nicht mal ein adäquates Schlachtrad gefunden.
P.S. Das Rickert kommt nächsten Freitag. Das ist mir 2cm zu klein. Geiler Scheiß.
Her mit dem Rickert.
Moonshiner, hm?Das täuscht, das is meine kleine Schnapsbrennanlage
Mein herzliches Beilied. Was ist passiert?Der alte Rahmen ist leider hin :-(
Der ist schon länger hin. Die scheinbar selbstgedrehten Alulagerschalen sind eine untrennbare Verbindung mit dem Tretlager eingegangen um eine viel zu lange Welle dazwischen festzuhalten. Ich bonanziere schon viel zu lange damit rum, weil Ersatz nicht an jeder Ecke liegt.
Ich schraube immer noch das Weihnachtgeschenk für Madame zusammen und frage mich gerade: "Welcher denn jetzt?" Die Vorbauten und Bremsgriffe sind nicht endgültig und es lägen noch ein paar Alternativen für Fahrrad (sic) rum. Die Lenker sind aber schwierig, weil er Langstreckentauglich sein soll. Also nicht nur mal Einkaufen in der Stadt, sondern Überlandfahrten den ganzen Tag. Was meinen die Foristi?