Flo19832908
Aktives Mitglied
Bycicle Race von Queen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was man nicht alles tut. Das Rickert bekommt noch seine Schnürsenkel gebunden - und verlötet
Anhang anzeigen 445658
Anhang anzeigen 445647
Ich brauche immer Winterprojekte Kannst dich ja mal melden. Bin auch immer mal wieder in X-Berg und könnte einfach mal bei dir mit Draht und Lot vorbei kommen und du bindest einfach selber. Brauchst nur einen Lotkolben. Den rest brig ich mit. Kostet aber einBrauchst du noch ein Projekt für den kommenden Winter???
sehr coole lösung! ist das ein abgeschnittener kurbelarm?
noch schöner wäre es - wenn es sich ausgeht - die verlängerung in der gabel zu verschrauben. ist dann auch verwindungssteifer, weil die verlängerung vorne und hinten abgestützt ist.
Ich brauche immer Winterprojekte Kannst dich ja mal melden. Bin auch immer mal wieder in X-Berg und könnte einfach mal bei dir mit Draht und Lot vorbei kommen und du bindest einfach selber. Brauchst nur einen Lotkolben. Den rest brig ich mit. Kostet aber ein
So, Daran habe ich in der letzten Zeit geschraubt:
Hierfür: Link
Anhang anzeigen 445994
Es kann schon gefahren werden!
Anhang anzeigen 446002
Anhang anzeigen 446006
Bremsen geht auch (gut!)
Und weil ich hier im Forum gelernt habe, wie wichtig es ist, dass das Ventil in Richtung der Nabenbeschriftung weist habe ich das direkt so umgesetzt:
Anhang anzeigen 446007
Leider war's gestern Abend bereits Dunkel und es hat geregnet.
Also ausprobieren nicht vor heute abend...
Klar, Feinarbeiten kommen noch (Kabelzug ablängen etc... ) aber erstmal wollte ich's fahrfertig haben für eine Probefahrt damit ich weiss woran ich bin und was ich evtl. noch für unerwartete Baustellen haben könnte.
Und einen Fuchsschwanz brauche ich auch noch...
Dann mach ich noch ein paar bessere Bilder und stell das Rennrad aus den 70-ern in den KDM.
Queen - fat bottom girl
War bei der LP Jazz als Poster mit dabei (natürlich nicht in den USA).
https://en.wikipedia.org/wiki/Jazz_(Queen_album)
Ist leider nicht meine Werkstatt. Es gibt ein ganz nettes making of Video. Was ist mit den Rädern passiert?
Ach, bitte mach doch mal ein Fahr-Bild
Der Hersteller/Vertrieb wollte die Sättel nicht wieder- bzw. ersetzt haben...
Dann wirds aber schwierig mit der Zugverlegung.sehr coole lösung! ist das ein abgeschnittener kurbelarm?
noch schöner wäre es - wenn es sich ausgeht - die verlängerung in der gabel zu verschrauben. ist dann auch verwindungssteifer, weil die verlängerung vorne und hinten abgestützt ist.
Da hätte es doch sicher Interessenten gegeben, die Aufpreise bezahlt hätten
Ach, bitte mach doch mal ein Fahr-Bild