Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohhhh scheisse!!Wünsch dir gute Besserung!Heute Mittag hab ich am DeRosa geschraubt und verärgert festgestellt, dass Campa für die Carbonkurbel andere Kettenblattschraubendurchmesser nutzt, als bei Alu und dem gesammelten Rest der Industrie .
Anhang anzeigen 446187 Anhang anzeigen 446188
Dann aus Frust ab in den Keller, aufräumen. Bilanz nach 20 min: Nase gebrochen, Schnittwunde am Kopf und nun bastle ich gerade am Erhalt eines Fingers. Rahmen mit Anbauteilen auf den Kopf geflogen. KB hat den Finger erwischt, Himterbau die Nase, und weshalb der Kopf über der Schläfe blutet, weiß ich nicht mehr so genau.
Ach ja, der DeRosa hat noch nen weißen Arione Sattel mit WM-Streifen bekommen. Passt besser. Bilder später.
Anhang anzeigen 446190
Anhang anzeigen 446191
Wie wenn ich nicht genug Baustellen hätte im Moment habe ich heute begonnen ein Rad für einen Freund von mir Aufzubauen!
Die Probefahrt erspare ich mir besser mit dem RIESEN Teil
Anhang anzeigen 446253
Dann aus Frust ab in den Keller, aufräumen. Bilanz nach 20 min: Nase gebrochen, Schnittwunde am Kopf und nun bastle ich gerade am Erhalt eines Fingers. Rahmen mit Anbauteilen auf den Kopf geflogen. KB hat den Finger erwischt, Himterbau die Nase, und weshalb der Kopf über der Schläfe blutet, weiß ich nicht mehr so genau.
Richtig aber für mich der normal Rahmenhöhe 54 fährt würde ich eine Leiter brauchen um überhaupt rauf zu kommenNormale RH 63, oder?
Richtig aber für mich der normal Rahmenhöhe 54 fährt würde ich eine Leiter brauchen um überhaupt rauf zu kommen
Habe ich mir schon öfter gedacht aber andersrum bin ich froh da ich so mehr Auswahl bei den Rädern habeSind sie [die Räder] zu groß, bist Du zu klein
Lieben Dank! Wird wieder. Schock hat den Schmerz Gottseidank im Zaum gehalten. Am WE geht's aufs DeRosa, dann ist die Welt wieder in Ordnung.Ohhhh scheisse!!Wünsch dir gute Besserung!
Lieben Dank! Wird schon. Schreck war mächtig...Autsch, aaah, oh weh Gute Besserung!
Ich weiß schon, warum ich meinen Keller nicht ausmiste, da unten findet man mich nie mehr
Ach komm, Sattelstütze raus und aufs Oberrohr sitzen .Richtig aber für mich der normal Rahmenhöhe 54 fährt würde ich eine Leiter brauchen um überhaupt rauf zu kommen
Anders wird es eh nicht möglich seinAch komm, Sattelstütze raus und aufs Oberrohr sitzen .
Heute Mittag hab ich am DeRosa geschraubt und verärgert festgestellt, dass Campa für die Carbonkurbel andere Kettenblattschraubendurchmesser nutzt, als bei Alu und dem gesammelten Rest der Industrie .
Ach ja, der DeRosa hat noch nen weißen Arione Sattel mit WM-Streifen bekommen. Passt besser. Bilder später.
Anhang anzeigen 446190
Anhang anzeigen 446191
Also; kurze Probefahrt (@kla58 : Das KLAPPTE sogar sogar MIT Ventilkappen!):
Sehr direkt und extrem wendig; schon gewöhnungsbedürftig. Und die Leute haben sich 'rumgedreht...
Fahrbilder gibt's dann hoffentlich mal irgendwann vom Wettkampf.
Die Sitzposition lässt sich hier erahnen:
Die Sattelstütze kriegt noch 'ne zusätzliche Verstrebung nach hinten zum Gepäckträger.
Sonst habe ich Angst, dass sie bricht.
...und im Ziel sieht man mich dann (hoffentlich) so:
immerhin ist der Sattel nicht rot, dann ist ja alles gut.Heute Mittag hab ich am DeRosa geschraubt und verärgert festgestellt, dass Campa für die Carbonkurbel andere Kettenblattschraubendurchmesser nutzt, als bei Alu und dem gesammelten Rest der Industrie .
Anhang anzeigen 446190
Anhang anzeigen 446191
Heute Mittag hab ich am DeRosa geschraubt und verärgert festgestellt, dass Campa für die Carbonkurbel andere Kettenblattschraubendurchmesser nutzt, als bei Alu und dem gesammelten Rest der Industrie .
Anhang anzeigen 446190
Anhang anzeigen 446191
Auf seiner weichen Birne?Na der Rahmen ist ja weich gelandet, oder?