Tobias500
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gabel scheint aber etwas zu lang für den Rahmen zu sein, oder? Man sollte da bei MTBs auch auf die Einbauhöhe achten sonst versaut man sich die GEO.
... ja... woran schraub ich gerade?
Anhang anzeigen 149157
Anhang anzeigen 149158
Anhang anzeigen 149160
Ich hoffe, Du machst eine hübsche Stehermaschine daraus.
Die Gabel scheint aber etwas zu lang für den Rahmen zu sein, oder? Man sollte da bei MTBs auch auf die Einbauhöhe achten sonst versaut man sich die GEO.
dann muss aber die HR-Federung noch weg.Ich hoffe, Du machst eine hübsche Stehermaschine daraus.
dann muss aber die HR-Federung noch weg.
wenns dich interessiert, frag ich mal. Bin immer nur hinterhergefahren, habe nie drauf geachtet.So richtig mag ich auch nicht daran glauben, aber vielleicht ist es ja bei den Käserollern so.
Es kann m. M. genausogut sein, daß die Federbeine optisch zwar noch dran sind, aber bezüglich der Funktion totgelegt sind.
Vielleicht sogar wahrscheinlich.
Zur oben angesprochenen Panonia, die hier nur noch wenige kennen. Bis weit in die siebziger waren diese Dinger unter finnischen Fahrern ganz ganz erfolgreiche Mopeds bei internationalen Langstreckenorientierungsfahrten.
Dann mach mal hin - 2 Jahre war der Renner bei uns in Gebrauch, bis er zu klein wurde:24“ Rennrad