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Danke fùr eure Unterstùtzung.Ich werde es in Albertos und Christophs Manier genauso gestalten...
Finde die Länge der Zughülle aus Do sinnvoller, da der Zug schöner "einfährt"
Beim Italiener siehts zwar schöner und kompacter aus, aber...
Wahrsch funktioniert beides genauso gut.
Es macht einen grossen Unterschied, ob der Zug auf dem Tretlager oder unter dem Tretlager geführt wird. Man hat ja Ende der 70er bzw. 80er Jahre damit begonnen die Züge unter dem Tretlager zu führen, da es eleganter Aussah wenn die Schaltzüge parallel zum Unterrohr verlaufen. Allerdings breite sich dort der Rost schneller aus wenn man das Rad länger fahren will, der Schaltzug schützt die Kettenstrebe nicht mehr vor der Kette und man muss einen grösseren und engeren Bogen machen. Aber die Kunden wollten das so. Und als Rennfahrer gab es entweder nach ein oder zwei Jahren einen neuen Rahmen oder er wurde im Winter neu lackiert. Neulackierung bei Gazelle im Werk DM125.00.Finde die Länge der Zughülle aus Do sinnvoller, da der Zug schöner "einfährt"
Beim Italiener siehts zwar schöner und kompacter aus, aber...
Wahrsch funktioniert beides genauso gut.
Wurde von vielen Aktiven damals so gemacht....bei FSD gab es die Lackierung für 70 DMUnd als Rennfahrer gab es entweder nach ein oder zwei Jahren einen neuen Rahmen oder er wurde im Winter neu lackiert. Neulackierung bei Gazelle im Werk DM125.00.
Leuchtet ein...da ging irgendwann Optik vor Funktion und Haltbarkeit...das verhàlt sich ja àhnlich mit innenverlegten Zùgen...bei den Òffnungen im Rahmen tritt Schwitzwasser und Kondensfeuchte ein und es fàngt an zu gammeln...Es macht einen grossen Unterschied, ob der Zug auf dem Tretlager oder unter dem Tretlager geführt wird. Man hat ja Ende der 70er bzw. 80er Jahre damit begonnen die Züge unter dem Tretlager zu führen, da es eleganter Aussah wenn die Schaltzüge parallel zum Unterrohr verlaufen. Allerdings breite sich dort der Rost schneller aus wenn man das Rad länger fahren will, der Schaltzug schützt die Kettenstrebe nicht mehr vor der Kette und man muss einen grösseren und engeren Bogen machen. Aber die Kunden wollten das so. Und als Rennfahrer gab es entweder nach ein oder zwei Jahren einen neuen Rahmen oder er wurde im Winter neu lackiert. Neulackierung bei Gazelle im Werk DM125.00.
Wäre besser denke ich ja. Sollte 26.4 sein oder? Ist ein 600er Tricolor HP6400
http://www.disraeligears.co.uk/Site/Shimano_Bicycle_System_Component_-_91_Page_32.html
so finde ich es auch gut, habe es quasi genauso gelöst.Mal was Konstuktives:
So hat es Alberto Masi 1974 an meinem Masi Gran Criterium gemacht.
Anhang anzeigen 534589
so finde ich es auch gut, habe es quasi genauso gelöst.Anhang anzeigen 534616
auch bei unten rum kann das schön aussehen
Anhang anzeigen 534617
Wie viel hat denn der neue Konus (gemessen)? 15/100 wäre schon etwas viel Spannung.
Wenn der Innendurchmesser des Gabelkonus beim ISO-Steuersatz 26,4 mm ist, kann der Konussitz nicht auch 26,4 mm haben.Nachfräsen (lassen),26,4mm
Es sind 7,5/100, weil wir hier einen Durchmesser haben, so daß der gemessene Wert zu halbieren ist.Wie viel hat denn der neue Konus (gemessen)? 15/100 wäre schon etwas viel Spannung.