Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich putze und konserviere gerade diese größere Blechschachtel
Anhang anzeigen 628376 Anhang anzeigen 628377 Anhang anzeigen 628378
Das Blech ist schon wieder ansehnlich. Bilder später. Beflockungszeugs in rot habe ich gerade auch schon bestellt, damit der Kasten nachher wieder so aussieht, wie er mal das Werk verlassen hat.
Und bei der Gelegenheit habe ich diesem hier ebenfalls eine kleine Frischzellenkur spendiert
Anhang anzeigen 628379 Anhang anzeigen 628381
@Don_Camillo , zu gegebener Zeit bitte ein paar Details zur Beflockung.
Stichwort Flottex. Das beflocken hat etwas mit magnetisieren /elektr. aufladen zu tun. Wie genau weis ich nicht mehr, aber ich kenne es aus der Teppichbranche. Das Zeug kam aus England und wir verkauften es bei Marley. Fühlte sich kurz und feinborstig an, und es bleib jeder Fussel dran hängen.
Ich hab´ mir da einige Bilder von alten Belzer Knarrenkästen besorgt - es soll ja so original wie möglich werden.
Wie das richtig toll werden kann, inkl. Nachverchromung, zeigt dieser Neuseeländer:
Da hast aber was versäumtPuffatmosphäre kann ich nicht beurteilen,da war ich noch nie aber sonnst recht bizarr das Thema Werkzeugblechkisten
Da hast aber was versäumt