Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön. Falls Du wieder GeSta-Decals draufmachen willst: Stammel jun. wollte vor ein paar Jahren wieder welche anfertigen lassen, frag doch mal an: http://www.gesta-fahrrad.de/Ein Gesta (Gerd Stammel / Köln) Anfang 80er mit Shimano 600 / DuraAce (Arabesque), Mavic MA2 und Original-Lack. Der Moser-Vorbau ist nur montiert, da ich gerade nichts anderes zur Hand hatte und wird natürlich wieder dem zugehörigen Rahmen zugeführt - nächstes Projekt ... ;-)
Anhang anzeigen 688006
Heute gings weiter: der sehr dreckige Laufradsatz (Mavic Module E2 Argent auf Shimano 6207-Naben) musste gereinigt und gewartet werden...
Mein Winter-Bahnhofsrad nimmt Farbe an....
Anhang anzeigen 688140 Anhang anzeigen 688141 Anhang anzeigen 688142 Anhang anzeigen 688143
Mein Winter-Bahnhofsrad nimmt Farbe an....
Anhang anzeigen 688140 Anhang anzeigen 688141 Anhang anzeigen 688142 Anhang anzeigen 688143
Open Air Lackiert ?
Hammer-Farbe! ?
Jetzt musst Du Dich nach 'nem neuen Winter-Bahnhofsrad umsehen. ?
Das ist ja viel zu schade...
Ja, leider kein passender Raum vorhanden. Aber die Vögel leben alle noch.![]()
Aus der Erfahrung heraus: Ich hätte in die Gewinde Schrauben reingedreht, dann muss man sie nachher nicht vom Lack befreien.Mein Winter-Bahnhofsrad nimmt Farbe an....
Aus der Erfahrung heraus: Ich hätte in die Gewinde Schrauben reingedreht, dann muss man sie nachher nicht vom Lack befreien.![]()
Ich meine mal einen aufgeblasenen Luftballon zum Schutz des Innenlagers gesehene zu haben... Sah praktisch und sinnvoll aus ?Für das Schaltauge und das Innenlager hatte ich leider nix passendes. Und die Schutzblechösen hab ich vergessen?
Werde ich aber vor den folgenden Schichten machen. Danke für den Hinweis![]()
Super Idee.Ich meine mal einen aufgeblasenen Luftballon zum Schutz des Innenlagers gesehene zu haben... Sah praktisch und sinnvoll aus ?
Ja, das könnte der Fall sein. Vielleicht klebe ich an der Stelle noch einen Streifen Steinschlagfolie drauf.Wenn du damit richtig crosst, ist die Farbe hinten am Sattelrohr aber recht schnell weg, da ist ja extrem wenig Platz.
Besser ist das. Vllt. noch besser ein Plastikschutzblechstummel unters Sitzrohr klemmen. So wie bei manchen Motorrädern. Das hält Steinschläge besser ab.Ja, das könnte der Fall sein. Vielleicht klebe ich an der Stelle noch einen Streifen Steinschlagfolie drauf.
Oder ein Stück alten Schlauch?Besser ist das. Vllt. noch besser ein Plastikschutzblechstummel unters Sitzrohr klemmen. So wie bei manchen Motorrädern. Das hält Steinschläge besser ab.