𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
nochmals das lenkerband gegen einen dunkleren ton tauschen und hinterrad-bremse mit kurzen schenkeln
Gabs schon irgendwo Details der VR Bremse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nochmals das lenkerband gegen einen dunkleren ton tauschen und hinterrad-bremse mit kurzen schenkeln
macht ja auch keinen Sinn, Shimano fährt man ja nicht aus Überzeugung, sondern aus Pragmatismus.Eingefleischte Shimanisten missionien nicht ihre vorliebe für diese Marke
Auch ich nicht
Die blauen Kult-Papiertütchen zu entpacken oder Kugelringe aus den originalen Döschen zu entnehmen macht dem gefangenen Campisten einfach doppelt Freude. Schlichte Geister nehmen halt einfach Kugeln und können das nicht verstehen. Jeder so wie er mag. ?
(Natürlich ist es auch erlaubt, herkömmliche Kugeln zu verwenden, um die letzten fettigen Originaltütchen aufzusparen und weiter zu bestaunen. )
Ja nur die Kugeln mit dem Campa Logo alles andere ist murks
stimmt genau !!
Ich nehme z.B. nur Orischinal Campa Kugeln und zwar nur die mit dem eingelaserten Campa-Logo direkt auf jeder einzelnen Kugel. Das gibt mir solch ein Gefühl von Überlegenheit gegenüber diesen vielen Japan- und Sram-Tretern .
Nur am Berg helfen mir leider auch diese Kugeln nicht , da komm ich immer noch kaputt oben an . Wäre das eventuell ein Reklamationsgrund -- Umtausch oder sowas ? Schmerzensgeld vielleicht auch ?
Am Berg spielt die Güte der Kugeln keine Rolle egal woher sie kommen
Sehr gut. Suche Campa-Kugeln!Da sollen Campa-Kugeln angeblich 10 kg Übergewicht egalisieren...
Stimmt nicht ganz....die Originalen mit dem Campa Logo, verleiht einem Flügel.Am Berg spielt die Güte der Kugeln keine Rolle egal woher sie kommen
Was man dann prima mit weiteren 10 kg Mozartkugeln kompensieren darf!Gerade am Berg! Da sollen Campa-Kugeln angeblich 10 kg Übergewicht egalisieren...
Kann man die auch als Globuli verwenden, und wenn ja gegen was hilfts?Was man dann prima mit weiteren 10 kg Mozartkugeln kompensieren darf!
Gegen genau soviel wie Globoli... Liegt in der Natur der Sache - Blödsinn bleibt Blödsinn!Kann man die auch als Globuli verwenden, und wenn ja gegen was hilfts?
Alles, man muss nur fest genug daran glaubenKann man die auch als Globuli verwenden, und wenn ja gegen was hilfts?
Joo.....jedenfalls nicht gegen Bauchschmerzen.Kann man die auch als Globuli verwenden, und wenn ja gegen was hilfts?
Was man dann prima mit weiteren 10 kg Mozartkugeln kompensieren darf!
Hilft gegen Ertrinken. Du musst nur genug davon zu Dir nehmen...Kann man die auch als Globuli verwenden, und wenn ja gegen was hilfts?
Ich schlage folgendes vor, wenn du etwas mehr comfort möchtest: schwarz und explizit im stil von Bike Ribbon. Oder einfach schwarz Stoff, das geht immer.
Anhang anzeigen 704688Anhang anzeigen 704689
Gabs schon irgendwo Details der VR Bremse?
gegen guten Geschmack...Kann man die auch als Globuli verwenden, und wenn ja gegen was hilfts?