Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee, wenn das so gedacht war hat das wirklich nicht funktioniert und deswegen habe ich den auch nicht mehr eingebaut. Jetzt kann das Rohr "atmen". Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist es als Stabilisator eingesetzt wurde, die Mafac Bremsen neigen bekanntermaßen zum Quietschen und das verhindert vielleicht Resonanzen!?
also doch!!!Diese Sitte der "Besenstiele"in der Gabel stammen eigentlich aus Zeiten, in denen man dem Gabelschaftrohr nocht so ganz trauen konnte.
Hier wird das mal diskutiert:
https://www.bikeforums.net/classic-vintage/987834-vintage-steel-forks-wooden-dowel-not.html
..ist ein Titanium, im meinem Verkaufsordner sind Detailfotos, er ist ziemlich abgerockt! ^^ Bei Interesse PN!
also doch!!!
Edit: hatte ich nur bei Franzosenrädern, haben die am Ende ihren dünnen 25mm Gabelschäften nicht getraut ?
manche haben auch blau gewählt
Anhang anzeigen 708965
danke, meiner ist ganz knapp vorne.....ist ein Titanium, im meinem Verkaufsordner sind Detailfotos, er ist ziemlich abgerockt! ^^ Bei Interesse PN!
bitteIch bin noch nie Flite gefahren, deshalb ist abgerockt zumindest zum Testen, ob er mir taugt, wohl ganz gut, denke ich. Wenn Roy noch verzichten kann? Dann würde ich dich später mal PNen
Um genügend Drehmoment auf den Vorbau zu bekommen habe ich schonmal die Gabel möglichst weit oben in Richtung Gabelkopf in den Schraubstock eingespannt. So kann man den Lenker als Hebel benutzen und man verdreht die Gabel nicht so stark wie wenn man das Vorderrad zwischen die Beine klemmt. Natürlich mit den Alubacken und fest zuklemmen muss man dafür auch nicht.Anhang anzeigen 709375
Nachdem die Ablagerungen von den letzten 4 - 5 Jahrzehnten schon an einigen Stellen gereinigt und poliert wurden,
geht es jetzt um die Stellen, die wohl etwas mehr Beachtung und Zuneigung bedürfen.
Die Sattelstütze ist schon mal raus, der Vorbau mag nicht nachgeben.
Die Arbeiten am Criterium gehen langsam weiter. Anhang anzeigen 709447
Bald, der Aufbau zieht sich noch ein bisschen. Folgebilder werden aber kommen ?gabs davon schonma n gesamtbild?
@peugeot hat das perfekte werkzeug für dieses problem.Anhang anzeigen 709375
Nachdem die Ablagerungen von den letzten 4 - 5 Jahrzehnten schon an einigen Stellen gereinigt und poliert wurden,
geht es jetzt um die Stellen, die wohl etwas mehr Beachtung und Zuneigung bedürfen.
Die Sattelstütze ist schon mal raus, der Vorbau mag nicht nachgeben.
du meinst @Peugeot1979
Wenn Caramba und andere Tricks nicht helfen....werde ich zu härteren Methoden übergehen.@peugeot hat das perfekte werkzeug für dieses problem.
ihr könnt euch in gent treffen...
Anhang anzeigen 710124
Soooo.....24 Stunden in Caramba eingeweicht und am Morgen dann den Engländer dran gelassen,
ein kurzes knarzen und der Patient war draussen.
Anhang anzeigen 710124
Soooo.....24 Stunden in Caramba eingeweicht und am Morgen dann den Engländer dran gelassen,
ein kurzes knarzen und der Patient war draussen.