Andy_Br
Mitglied
Ob der Brooks Swallow und ich Freunde werden weiß ich allerdings noch nicht.
ich bin mit der Gilles Berthoud Aravis sehr glücklich geworden - also sehr gute Freunde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob der Brooks Swallow und ich Freunde werden weiß ich allerdings noch nicht.
Perlen vor die Säue. Sorry.Vorerst fertiggestellt, eventuell noch ein Wechsel des Lenkerband‘s und wenn wer eine hat auch vorn eine Mavic Open Pro. Ein altes Mavic SCC Schaltwerk mit kleinem Riss und der Originale Alfine Spanner streiten sich noch um den Job am Rad.
Fausto Coppi Reparto Corsa SLX NEW aus den 90‘ern
Ausgestattet mit Campagnolo Athena Komponenten und Alfine 11 Di2 rollt auf 20-622 Continental Grand Prix. Als Sitzmöbel dient ein Flite Titanium, Gesamtgewicht aktuell 10,2 kg
Da haste recht. Die Perle wäre noch zu retten.ach komm, freu dich doch, daß die schaltsockel und das schaltauge noch dran sind!
Ich weiß ja nicht ob du so einen Rahmen selbst hast oder hattest, für mich ist das absolut keine Perle ! Das Gewicht ist gut aber von der Verarbeitung ? Schöne Details ? Leider nein ...Perlen vor die Säue. Sorry.
Vorerst fertiggestellt, eventuell noch ein Wechsel des Lenkerband‘s und wenn wer eine hat auch vorn eine Mavic Open Pro. Ein altes Mavic SCC Schaltwerk mit kleinem Riss und der Originale Alfine Spanner streiten sich noch um den Job am Rad.
Fausto Coppi Reparto Corsa SLX NEW aus den 90‘ern
Ausgestattet mit Campagnolo Athena Komponenten und Alfine 11 Di2 rollt auf 20-622 Continental Grand Prix. Als Sitzmöbel dient ein Flite Titanium, Gesamtgewicht aktuell 10,2 kg
Das sind Verteiler und Akku für die Di2Moin.
Wozu dienen die beiden Teile auf dem Tretlager?
Schöner Rahmen und toller Aufbau ?Mein Ciöcc ist endlich fertig.
Nach einigen Hürden, habe ich es gestern nach 10 Monaten endlich fertig bekommen.
Großen Dank gilt meinem Freund Olli, er hat mir mit Geduld, Rat, Tat und Zeit zur Seite gestanden. Er hat den Hauptanteil beim Schrauben gehabt, Schaltung/ Bremsen einstellen, Lenker wickeln, die Lager eingestellt usw...
Danke Dir nochmal für diese geile Arbeit!!!
Anhang anzeigen 710996Anhang anzeigen 710998Anhang anzeigen 710999Anhang anzeigen 711003Anhang anzeigen 711004
Nun ja, es ist dein Rad. Im aktuellen Aufbau ist es eben kein Klassiker und auch kein Youngtimer. Mit der Beschreibung tust du dem Rahmen unrecht. Er wurde bei Maschiaghi auftragsgefertigt, einem Massenproduzenten, der auch hochwertig sehr gut konnte. Das Coppi Campionissimo gehört eindeutig dazu. Schau dir Mal den Gabelkopf an und die ungewöhnliche Sitzstrebenanlenkung. Vertikale Ausfaller und eine sehr ordentliche Verarbeitung runden da Bild ab. Von der Geometrie her bin ich bislang nichts besseres gefahren, gleichwertiges vielleicht, aber nicht besser. Halte es in Ehren und nutze deine Kreativität für ein anderes Projekt. An das Rad gehört ne Record oder Chorus aus 97/98.Ich weiß ja nicht ob du so einen Rahmen selbst hast oder hattest, für mich ist das absolut keine Perle ! Das Gewicht ist gut aber von der Verarbeitung ? Schöne Details ? Leider nein ...
Natürlich ist es so kein Klassiker... aber der Rahmen hat hier und da schon gut Lack verloren und ich persönlich finde ihn so schön nun wirklich nicht. Vom fahren her geb ich dir vollkommen recht, die Geo gefällt mir auch.Nun ja, es ist dein Rad. Im aktuellen Aufbau ist es eben kein Klassiker und auch kein Youngtimer. Mit der Beschreibung tust du dem Rahmen unrecht. Er wurde bei Maschiaghi auftragsgefertigt, einem Massenproduzenten, der auch hochwertig sehr gut konnte. Das Coppi Campionissimo gehört eindeutig dazu. Schau dir Mal den Gabelkopf an und die ungewöhnliche Sitzstrebenanlenkung. Vertikale Ausfaller und eine sehr ordentliche Verarbeitung runden da Bild ab. Von der Geometrie her bin ich bislang nichts besseres gefahren, gleichwertiges vielleicht, aber nicht besser. Halte es in Ehren und nutze deine Kreativität für ein anderes Projekt. An das Rad gehört ne Record oder Chorus aus 97/98.
Wo Glocken hingehören, hast du ja korrekt beschrieben. Aber an nem Rennrad haben sie nix verloren ?
Ein sehr schönes Rad. Nur das rote LB und die roten Zügen passen irgendwie gar nicht zum Rest. Man sagt, schwarz und weiß passt immer, ansonsten greift man die Farbe der Decals oder des Rahmens auf. Die Decals sind weiß, daher wäre weiß hier meine Empfehlung. LB in Rahmenfarbe wirst du wohl nicht finden.Mein Ciöcc ist endlich fertig.
Nach einigen Hürden, habe ich es gestern nach 10 Monaten endlich fertig bekommen.
Großen Dank gilt meinem Freund Olli, er hat mir mit Geduld, Rat, Tat und Zeit zur Seite gestanden. Er hat den Hauptanteil beim Schrauben gehabt, Schaltung/ Bremsen einstellen, Lenker wickeln, die Lager eingestellt usw...
Danke Dir nochmal für diese geile Arbeit!!!
Anhang anzeigen 710996Anhang anzeigen 710998Anhang anzeigen 710999Anhang anzeigen 711003Anhang anzeigen 711004
Ich wär für weisses Lenkerband und schwarze Züge oder umgekehrt.Ein sehr schönes Rad. Nur das rote LB und die roten Zügen passen irgendwie gar nicht zum Rest. Man sagt, schwarz und weiß passt immer, ansonsten greift man die Farbe der Decals oder des Rahmens auf. Die Decals sind weiß, daher wäre weiß hier meine Empfehlung. LB in Rahmenfarbe wirst du wohl nicht finden.
Fertig ohne Haken und Riemen?
Fertig ohne Haken und Riemen?