derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Danke für die Info. Ich werde das mal im "was ist das..." Faden demnächst anfragen. Vielleicht weiß da ja jemand was.Ich kann lediglich eine 57 für die RH finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info. Ich werde das mal im "was ist das..." Faden demnächst anfragen. Vielleicht weiß da ja jemand was.Ich kann lediglich eine 57 für die RH finden!
Das ist nicht die beste Idee des Abends, sondern die schönsten Schalter ever!Die beste Idee des Abends
Anhang anzeigen 714054
und wo ist das foto mit dem blick-durchs-ventilloch-auf-das-nabenlogo? sehr schöne sache - inbegriff der italienischen klassik, campa-hochflansch.Endlich wieder mal ein Laufrad eingespeicht (fürs Cinelli ). Super Beschäftigung, wenn man krank daheim rum liegt.
Anhang anzeigen 714219Anhang anzeigen 714220Anhang anzeigen 714218Anhang anzeigen 714221
Ich fand das Foto nicht so schön, aber Bitteschönund wo ist das foto mit dem blick-durchs-ventilloch-auf-das-nabenlogo? sehr schöne sache - inbegriff der italienischen klassik, campa-hochflansch.
Das ist konsequent!...also ich bin da aufbaukonsequenter. Wenn schon Rino in der aero Variante dann konsequent durchdekliniert.
-Rino aere Stütze
-Rahmen für aero Sockel mit den passenden leichten Rino Hebeln
-Rahmen für innenliegende Bowdenzüge usw.
Oder eben die normalen Rino Teilchen verwenden ohne den aere-plumquatsch
Meinen Grandis habe ich gallisiert - steht im auch...
willst du das nicht dem kleinen Sportdirektor des FC Bayern verkaufen ??Der nächste Kandidat, Innenlager: Galli walzengelagert mit 114mm war verbaut, eine Chorus Patrone mit 102mm passt natürlich nicht. Die Kurbel braucht 111mm , Lenkertausch und Lenkerband stehen an.
Sattelfrage: Regal Girardi in dunkelbraun 1. Gen hab ich mir gedacht. Irgendwelche Vorschläge z.B. Volare SLX in schwarz oder weiß, weißer Volare ist gut Probiere ich aus...
Ach ja, das Rad habe ich aus der Nähe von Mailand. Brazzo war/ist ein Radladen/Händler, gelötet von Vanni Losa:
Anhang anzeigen 714123Anhang anzeigen 714124Anhang anzeigen 714125Anhang anzeigen 714126Anhang anzeigen 714128Anhang anzeigen 714129Anhang anzeigen 714130Anhang anzeigen 714122Anhang anzeigen 714120Anhang anzeigen 714121
Wie, Du speichst im liegen ein?Super Beschäftigung, wenn man krank daheim rum liegt.
Das Logo ist ja falschrum. Tja, da heißt es, ausspeichen und neu einspeichen.Ich fand das Foto nicht so schön, aber Bitteschön
Anhang anzeigen 714235
Erzähl hier nicht so was.....Das Logo ist ja falschrum. Tja, da heißt es, ausspeichen und neu einspeichen.
Das Logo ist ja falschrum. Tja, da heißt es, ausspeichen und neu einspeichen.
Wieso? Mein Laufrad-Guru hat da eine klare Anweisung, der macht das immer so und war fast beleidigt als ich diese Forderung gestellt habe.Erzähl hier nicht so was.....