Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schraub da mal ein Pedal dran, dann sieht man da nix mehr. Selbst gemacht?Sicher nicht für das Zahnarztrad geeignet aber für das Stadtrad eine adäquate Lösung wie ich finde.
Ja, selbst gemacht und ja, wenn man es nicht weiß ist es nicht zu sehen. Reparierter Unfallwagen bleibt aber Unfallwagen ?Schraub da mal ein Pedal dran, dann sieht man da nix mehr. Selbst gemacht?
Du kennst doch meine spezielle Präferenz für dieses Plastik mit einigen Ausnahmen und
1973 ... grün bemaltes italienisches Altmetall ist nicht in meinem Beuteschema verortet
...und was Criquielion 1984 unterm Bobbes hatte ... keine Ahnung bis dato
Hier ist die an der Schloßhofstraße.Die Bar Celona ist in der Nähe der Friedrichstraße...
Ein original Teamrad ?Anhang anzeigen 722738
Kleiner Vorgeschmack. Nicht mehr lange, dann ist es nach 3 Jahren geschafft.
Sehr wahrscheinlich jaEin original Teamrad ?
Flandria ?Zeig mal mehr. Super Farbe.
Ist schon eine Weile her, hatte dem @morda angekündigt den lackierten Rahmen zu präsentieren. Hier isser also. Schriftzüge sollen noch auflackiert werden (Schablonen sind schon vorhanden).Vor ein paar Wochen ist mir ein neuer Franzose ins Haus geschneit, der Erbauer (Daniel Guédon) lötet immer noch fleißig Rahmen in Lyon und dieses Modell stammt noch aus seinen Anfängen (1977). Scheint sein 211 Rahmen zu sein und ich würde den gerne neu lackieren und eine Superbe Gruppe draufschrauben (habe eine mit FRA Gewinden). Hier schonmal ein paar schöne Details vom Rahmen (Rohrsatz ist Vitus 971).
Anhang anzeigen 569357
Anhang anzeigen 569359 Anhang anzeigen 569358
Der Lack sieht auf dem Bildern nicht so dramatisch aus, in Wirklichkeit ist der aber grausam (fleckig mit Peugeot Decals unterm Klarlack).
Also ich bin gerade dabei einen Dancelli SLX drastisch zu erleichtern mit modernen Teilen.Das original hat mal 8,8kg mit Super Record gewogen momentan bin ich bei 6,92kg wenn alles fertig ist soll oder wird es 5,5-5,6kg wiegen.Gruß Martinnabend.
ich fänd es interessant sich darüber auszutauschen, woran man grad so schraubt. was habt ihr für projekte? welchen fang habt ihr grad gemacht? wie sieht der rahmen aus, wenn ich alle teile abgeschraubt habe und ihn mal gründlich mit seifenlauge gereinigt habe? wie wenn das erstmal die laufräder montiert sind?
ich fang mal an
den peloton superlite habe ich als komplettrad mit 105 Austattung für einen mehr als fairen preis gekauft. jetzt habe ich das rad komplett zerlegt und der plant ist, es für/mit einem freund wieder aufzubauen.
Anhang anzeigen 52787
den moser hatte ich schonmal in einem anderen thread vorgestellt. dort wurde diskutiert, ob er von innen aufgrund von innelverlegten bremszügen durchgerostet sein könnte. den rahmen habe ich einem ehemaligen thriatleten als komplettrad mit einer 600er Austattunt abgekauft, ebenfalls zu einem sehr fairen preis. der rahmen ist nicht durchgerost. er war jedoch von innen (durch die innenverlegten bremszüge) als auch von außen unter einer klebefolie bzw. an der stelle, wo der vorbesitzer die startnummern bei triatlhonwettkämpfen angebracht hatte, angerostet. der rahmen wurde mit wd 40 von innen durchgespült und von außen wurde der rost weggeschliffen bzw. -gebürstet. den moser nimmt ein anderer freund, der seinen gestauchten schauff rahmen seines rennrades damit ersetzen wird. er wird die kleine geschliffenen stelle grundieren und das gelbe decal ersetzen mit zugeschnittener dcfix folie im entsprechenden farbton.
und dann steht hier seit neuestem noch ein rahmen von olmo mit slx rohrsatz, den ich neulich nicht komplett gewollt in der bucht geschossen habe. der preis ist einfach unerwartet niedrig geblieben, so dass ich am ende höchstbietender war. ich habe mich dazu entschieden ihn zu behalten und ein rennrad daraus aufzubauen.
dafür freue ich mich über anregungen
Anhang anzeigen 52790
Wunderschön! Hat er dir doch geantwortet ? Ich warte ja noch vergeblich ... Oder woher hast du die Decals ?Ist schon eine Weile her, hatte dem @morda angekündigt den lackierten Rahmen zu präsentieren. Hier isser also. Schriftzüge sollen noch auflackiert werden (Schablonen sind schon vorhanden).
Anhang anzeigen 724408Anhang anzeigen 724409Anhang anzeigen 724411Anhang anzeigen 724412Anhang anzeigen 724413Anhang anzeigen 724414Anhang anzeigen 724415Anhang anzeigen 724416Anhang anzeigen 724417