Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mint! Sorry, aber isso.
An die Bremszüge solltest du auch noch mal ran! Insgesamt noch etwas kürzen und hinter den Lenker verlegen.Fast zu Beginn meiner Sammelleidenschaft lief mir ein Vitus-Rahmen von Jan Janssen über den Weg. Bis heute ist er als Alu-Rahmen der Exot in der Sammlung geblieben. Vielleicht hat es auch deshalb so lange gedauert ihn zu komplettieren. Nun noch die Schaltzüge und Einstellarbeiten und dann geht es zur Jungfernfahrt
Anhang anzeigen 740538Anhang anzeigen 740539Anhang anzeigen 740540Anhang anzeigen 740541Anhang anzeigen 740543Anhang anzeigen 740544Anhang anzeigen 740545Anhang anzeigen 740546Anhang anzeigen 740547Anhang anzeigen 740542
Hinten ist der Schnellspanner links, vorn rechts (und dann auch noch hinter der Gabel). ?
Ja, ja, so einen ollen Bildschirm mit schlechter Farbwiedergabe hatte ich auch mal?Das ist mint! Sorry, aber isso.
Nein, Bianchi nannte diese Farbe mint, im Gegensatz zum richtigen celeste. Kannste im Katalog nachschauen, dein Rad sollte ein 89er sein, oder?Ja, ja, so einen ollen Bildschirm mit schlechter Farbwiedergabe hatte ich auch mal?
Danke für den Hinweis. Genaues Jahr kann ich Dir nicht sagen. Ich hab mir die Frage komischer Weise bei diesem Rahmen noch nicht gestellt. Ich muss mal Detailfotos machenNein, Bianchi nannte diese Farbe mint, im Gegensatz zum richtigen celeste. Kannste im Katalog nachschauen, dein Rad sollte ein 89er sein, oder?
Das ist mint! Sorry, aber isso.
87er Koga Füll pro.
Noch nicht ganz fertig.
Man verzeihe mir die Ultegra Ausstattung und den rückenfreundlichen Nitto Vorbau. ?... und die miesen Kellerbilder! Anhang anzeigen 741118Anhang anzeigen 741119
Also an meinem Romu Miyata is Abba mehr güldenes dran. ?Also den Vorbau kann man verzeihen, aber dann müssen mMn andere Zughüllen dran und die Sti müssen weiter runter. Das ist natürlich rein subjektiv-ästhetisch gesprochen- erlaubt ist, was sich gut anfühlt und fährt.. =)
Edit:
Frei nach einem anderen Thread hier ("bei dem Bild denke ich an...")
habe ich bei deinem Rad dieses Bild im Kopf..
mag etwas übertrieben sein... ?
If you are good rastaman you can make much zaster manEmpella turbo cx hier aus dem biete nimmt langsam Form an. Schraubkranz wird noch gegen was vernünftiges getauscht und die Ketteschutzringe liegen schon bei der post.Anhang anzeigen 741349