G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab an meinem Competition Bremszughüllen in passender Länge verbaut. Funktioniert tadellosAm Raleigh
Keine Ahnung wie Raleigh sich das mit der Führung vorgestellt hat
Ich hab's so gelöstAnhang anzeigen 836740
Woran schraubt ihr gerade?
Daran.......
Leider net...der Rahmen war bereits komplett entlackt, als ich ihn bekam...
selfmade...
Sieht wieder pronös aus!
Hallo Michael,So..vorhin nur mal kurz provisorisch den Stronglight Competition Steuersatz eingebaut. Provisorisch deshalb, weil ich feststellen musste, dass mir ausgerechnet das Teil 308, welche unten auf dem Gabelkonus sitzt, fehlt !!
Ich denke, es wird schwierig sein, das Teil einzeln zu bekommen, so dass ich fast vermute, einen kompletten neuen Steuersatz kaufen zu müssen......oder hat von euch noch jemand das Teil in der Bastelkiste liegen ???
Nächste Woche trudeln dann wohl die Mafac Racer Bremsen rein, die ich geordert habe. Also in kleinen Schritten gehts weiter....
P.S.: hihi , sehe gerade auf dem Bild, dass ich Teil 304 doppelt verbaut habe !!
Das Monats-Ende naht, der Pegelstand der Hobbykasse hat sich bedrohlich gesenkt.....Stille am "Projekt" bis neue Hobbytaler eintrudeln
Daher heute nur mal ein wenig mit Provisorien gespielt, die Mafac Racer hatte ich ja schon angesetzt, vorhin noch mal die Stronglight Super-Competition 57 BiS Kurbel angesetzt.....und jetzt wirds bedenklich : es zeigen sich erste Anzeichen von Infantilismus !!!
Voll innerlicher Freude drehe ich an der Kurbel, vor meinem geistigen Auge sehe ich mich auf dem fertigen Rad düsen......und ich ertappe mich dabei, wie ich wie ein 3jähriger "Brumm brumm brumm" mache !!!!
O weh !!! Wird noch schlimmer ???
LG Micha
vorletztes Wochenende mal den Alain Michel poliert. Überall war sehr hartnäckige weiße Farbe verkleckert, die nur mir einer feinen Klinge abging. Aceton war keine Lösung. Daher wird der weiße „cycles KAPP“ Schriftzug auch bleiben.Anhang anzeigen 841704Anhang anzeigen 841705Anhang anzeigen 841706Anhang anzeigen 841707Anhang anzeigen 841708
Letztes Wochenende eine DA EX erworben
heute den DA EX FRA Steuersatz und 7400 FRA Innenlager montiert.
Nur eine Reduzierhülse fehlt mir noch.....
und eine adäquate 26,6 Sattelstütze
Hattest du ihn auch gesehen in der französischen Bucht?ach du warst das, viel Spaß mit dem Rahmen