Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Weichzeichner heißt eifon4 . Das juengste in der langen Reihe abgelegter Mobiltelefone, die ich auftrageKönnte schön werden. Lass mal den Weichzeichner weg.
Nee nee, das ist ne Rahmenklemmpumpe, die ich fuer das Altec vorgesehen habe. Da leicht verbogen, versuche ich sie ein bisschen in Form zu bringen.wenn die luftpumpe statisch unabdingbar ist, würde ich zwei weitere von den hi - altec - polyamid schellen verwenden, im bereich der sichtverchromung!
Kleiner Front-Gepäckträger inkl keinem Täschchen drauf und fertig. Sonst isses doch "nur" n Rennrad mit Schutzblechen =)Die Fahreigenschaften des Tsunoda sind mir für ein Rennrad einfach etwas behäbig, was keine Seltenheit bei Japanern aus den 70er Jahren ist.
Zum ziehen lassen gefällt es mir optisch aber doch zu gut, weshalb ich mich zum Umbau in Richtung Randonneur entschlossen habe. Wird optisch ein ziemlich edler Vertreter dieser Gattung.
Anhang anzeigen 846570
Kleiner Front-Gepäckträger inkl keinem Täschchen drauf und fertig. Sonst isses doch "nur" n Rennrad mit Schutzblechen =)
...is ja auch noch nicht fertig. Wobei ich ja doch nie mit Fronttasche fahre - sieht so hässlich aus
Dann bleib besser bei Rennrädern. Ein Randonneur ohne Lenkertasche sieht doch nicht aus....is ja auch noch nicht fertig. Wobei ich ja doch nie mit Fronttasche fahre - sieht so hässlich aus
Ich habe fuer meinen nur eine von diesen Plastikhuelsen, die die Zugeinfuehrung im Oberrohr erledigen, bei Deinem Rahmen sehe ich keine... An sich muessten zwei vorhanden sein?schönes ALTEC Aluminium - mit so einem fuhr Alvaro Pino Ende der 80s bei der Vuelta hoch zu den Cavadonga Seen
Hatte auch mal eins davon - habe ich leider inzwischen abgegeben
Anhang anzeigen 846850
übig sind nur noch 'n Satz Aufkleber davon, die ich mir mal machen lassen hab
Eins, zwei, Polizei,