Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, keine weiteren Tunigmaßnahmen an den Teilen. Alles Standard. Und nein, damit fang ich auch nicht an.Alle möglichen Schrauben schon Titan oder Alu?
Sind die "Specialized turbo cotton Tour de france Düsseldorf Edition 24mm". Gabs irgendwo mal im Angebot für 35 oder 40€ das Stück oder so. Hatte ich mir da mal zur Seite gelegt. Ich find sie fast ein bisschen zu gelb.
Mich macht das gerade an!Ich find sie fast ein bisschen zu gelb.
Ist der dir nicht etwas zu groß
deda lenkerband spart locker 30g ein.Feddich...
Anhang anzeigen 849558Anhang anzeigen 849559
Danke @Abasobaba nochmal für die Grundlage. Und auch danke an @roykoeln und @Sonne_Wolken fürs überführen.
Ich hatte so ca 7,5kg erwartet...
Anhang anzeigen 849560
Die 10g stören mich jetzt ein ganz klein wenig
Feddich...
Anhang anzeigen 849558Anhang anzeigen 849559
Danke @Abasobaba nochmal für die Grundlage. Und auch danke an @roykoeln und @Sonne_Wolken fürs überführen.
Ich hatte so ca 7,5kg erwartet...
Anhang anzeigen 849560
Die 10g stören mich jetzt ein ganz klein wenig
Ist schon deda Band.deda lenkerband spart locker 30g ein.
oder felgenband gegen veloplugs tauschen, das hätte sogar noch funktionale vorteile und spart je nach felgenband auch 8-15g pro rad
Bin hier son bisschen lokalpatriotisch unterwegs: Leeze AC25. Angegeben mit 1300g. Gewogen mit Felgenband 1334g. Leider nicht mehr im Programm. Naben sind auch Leeze gemarkt aber ich bin mir relativ sicher das es Bitex naben sind. Die Freiläufe sehen zumindest identisch aus.Was ist hast du da für nen LRS? Naben sehen nach Novatec aus, oder ist das was anderes? Mich stört bei den meisten leichten LRS, dass die hinten oft moderne speichenmuster a la Campa g3 haben.
das ganz einfache für 9 euro?Ist schon deda Band.
Ja das einfache. Wir hatten da mal drüber gesprochen. Wie gesagt, andere Stütze ohne setback (bin vorhin mal n Stück gefahren, setback brauch nicht unbedingt) sind schon 26g. Leichtere Pedale nochmal bis zu 120g. Aber das is dann alles echt nur noch fürs Protokoll damit die 6 vorne steht. Das Rad wiegt 7 Kilo. Punkt. Is doch geil.das ganz einfache für 9 euro?
ansonsten bleiben die plugs und die turbo cotton sind ja auch nicht gerade leicht gewichte ansonten 10 gramm holt man auch schnell mit schrauben ein schaltwerksbolzen aus alu sollte das schon fast sparen
Mit dem Unterschied das es bei mir nicht weit und innerhalb von 5 Minuten machbar ist die 6 vorne stehen zu haben (hab die stütze hier) und die 200g bei dir richtig böse weh tun werden im PortemonnaieJa das denk ich mir an der Schwelle zur 5 vorne auch noch ob’s das braucht oder man mit 6,2 auch zufrieden sein kann
naja ne ahead Gabel zu wechseln dauert nicht so lange, monetär könntest du aber recht haben 1,50 würde jedes Gramm in Richtung 5,9 Kosten Richtung 5,5 gehts dann Richtung 20 € pro GrammMit dem Unterschied das es bei mir nicht weit und innerhalb von 5 Minuten machbar ist die 6 vorne stehen zu haben (hab die stütze hier) und die 200g bei dir richtig böse weh tun werden im Portemonnaie
Winterbahnhofsrad frisch gemacht....
Anhang anzeigen 850265
[/QUOT
Hübsch was in orange fehlt mir auch noch
Habt ihr in LG am Hbf Radkafige zum sicheren abstellen